DJM 900 Nexus Update Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AczEr

Neues Mitglied
Dabei seit
27 Feb 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eine Frage und ein Problem mit meinem 900er NXS.
Vor circa 2 Monaten habe ich meinen neuen DJM 900 bei Elevator im Ladengeschäft gekauft.
Der Freundliche Mitarbeiter meinte das in ferner Zukunft wohl ein Update herauskommen würde was die Soundkarte Serato fähig machen würde. Weiß da einer was drüber? (Hab auch gesehen das der Preis für das Mischpult um knapp 300€ nach oben gegangen ist und der 900SRT vorübergehend nicht lieferbar ist -->Zusammenhang?!)


Nun zu dem Problem,
Ich wollte den Mixer auf die Version 1.31 zu bringen (Aktuell ist 1.30 drauf)
Ich schließe den Mixer nun also per Lan Kabel an meinen Rechner und starte ihn im Update Modus.
Danach mache ich die Software auf, aber ich bekomme einfach keine Verbindung, sprich ich kann den Mixer nicht updaten.
Kann mir einer helfen?

Gruß
AczEr
 
Lösung
Ja es wird ein Update für den DJM-900 NXS kommen das ihn dann in Serato freischaltet. Man muss dazu aber die Serato DJ und die DVS Erweiterung kaufen. Es wird in den nächsten Monaten verfügbar sein. Deshalb und durch den derzeitigen USD Kurs sind die Preis für den DJM-900 NXS gestiegen, er kann ja dann Serato und Traktor hingegen die SRT Version nur mit Serato arbeitet.
Hier noch ein paar Infos dazu: http://deejay-basics.de/2015/01/serato-dj-club-kit-zertifiziert-dein-mischpult/

Was den Rest deines Update Problems betrifft kann ich Dir nicht direkt weiter helfen. Auf der Pioneer Support Seite gibt es aber zu jedem Firmware Update eine PDF mit einer Anleitung. Wenn man sich daran hält sollte es klappen.

... und eigentlich gibt es...
Ja es wird ein Update für den DJM-900 NXS kommen das ihn dann in Serato freischaltet. Man muss dazu aber die Serato DJ und die DVS Erweiterung kaufen. Es wird in den nächsten Monaten verfügbar sein. Deshalb und durch den derzeitigen USD Kurs sind die Preis für den DJM-900 NXS gestiegen, er kann ja dann Serato und Traktor hingegen die SRT Version nur mit Serato arbeitet.
Hier noch ein paar Infos dazu: http://deejay-basics.de/2015/01/serato-dj-club-kit-zertifiziert-dein-mischpult/

Was den Rest deines Update Problems betrifft kann ich Dir nicht direkt weiter helfen. Auf der Pioneer Support Seite gibt es aber zu jedem Firmware Update eine PDF mit einer Anleitung. Wenn man sich daran hält sollte es klappen.

... und eigentlich gibt es einen extra Thread für den DJM-900 NXS, nicht jedes Problemchen braucht ein extra Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben