zugang zum chat?

G

gaukeley

Neues Mitglied
Dabei seit
27 Jan 2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
liebes forum,

ich wollte einmal fragen, wie man hier denn so den chat betreten kann? oben gibt es ja diese reiter, klicke ich da drauf, kommt eine so genannte vBulletin-Mitteilung (die da sagt "gaukeley, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.)


Und ich so: Bitte was?

Über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar
liebe grüsse
 
Ich habe das selbe Problem!
 
kann das sein das hier in diesem Forum einfach so gut wie keiner mehr aktiv ist?
 
Ja leider, ist da nicht mehr viel los.

Kannst mal suchen da gabs mal ein Tread Komm in den Chat. Lade da doch mal zum chatten ein. Vieleicht find ja ein paar die dann reinschauen.

Ach ka auch nochmal an die Forumsbetreiber, das ganze ist auch irgendwie bescheuert wenn man länger nix schreibt wird man automatisch aus gelocked. Eine sehr sinvoll Fumkttion wenn man einen Chat zu Grabe tragen will.

Liebe Forumsbetreiber was soll der Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S3rious
Antworten
8
Aufrufe
3K
righthererightnow
righthererightnow
Antworten
0
Aufrufe
4K

Neue Themen


Zurück
Oben