Musikmesse 2015

tale

tale

Power-User
Dabei seit
15 Mrz 2010
Beiträge
478
Reaktionen
0
Relativ kurzfristig geht es für mich morgen auf die Musikmesse.
Ich bin schon sehr gespannt was mich dort alles erwartet.

Sofern es klappt werde ich versuchen morgen den Tag über auf unserer Facebook Seite das ein oder andere Bild zu posten. Also haltet die Augen offen.

Ich hoffe ja das es ein paar weitere Infos zu den Stems geben wird.

Wer von euch geht in diesem Jahr auch auf die Musikmesse?
Was sollte man sich denn auf jeden Fall anschauen?
 
Fand die Musikmesse für DJs diesmal recht enttäuschend.

Quasi nix neues.

Zwar paar mehr oft eher schlechte als gute Showcases aber das wars dann auch schon.

positives Highlight in Realtion zum Preis ist für mich die neue Hercules Konsole.

Die haben sich echt gemacht. Als Controller für Private kleine Events echt top für das Geld. Aber eben ein Serato Controller somit nix für mich sonst hätte ich evtl. einen als Notsystem gekauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für DJs war wirklich nicht viel Neues dabei.
Aber trotzdem fand ich es in der DJ Halle noch am unterhaltsamsten, denn hier waren wenigstens DJs da die aufgelegt haben und für etwas Unterhaltung gesorgt haben. Das war zumindest in Halle 3 nicht so. Da war es eher wie in einer reinen Verkaufshalle.
 
Der Preis für die sinnlosteste Innovation könnte man dieses Jahr an Reloop geben: https://www.youtube.com/watch?v=nllwxTjqET4
Ein Mixer, der ein Mono-Signal doppelt :rolleyes: Wozu um alles in der Welt braucht man sowas? Musik gehört in Stereo. Die Idee ist ja ganz nett, aber das Resultat einfach sinnfrei.
 
Es gibt Songs deren Beats links rechts sind. Dann hat man auf einen Kanal nicht alle Beats.
 

Neue Themen


Zurück
Oben