Pioneer DDJ- SB Audio Output umstellen

A

Afromisu

Mitglied
Dabei seit
27 Apr 2015
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Vor einigen Tagen habe ich mir den Pioneer DDJ-SB zugelegt. Mixen mit der zugehörigen Software Serato DJ Intro funktioniert einwandfrei über mein HiFi Setup, jedoch wird beim Browsen auf Soundcloud, Spotify etc. der Ton über die Laptop Lautsprecher wiedergegeben. Ist auch in diesem Fall eine Audioausgabe über den Cinchausgang des Controllers möglich? :confused: Bin beim Ausprobieren diverser Einstellungen in der Systemsteuerung bisher zu keinem Ergebnis gekommen.

Vielen Dank im Voraus! :)

P.S. verwende Windows 7
 
Kenne den SB und seine Treiber nicht genau. In der Regal ist das aber kein Problem. Systemsteuerung > Sound , und dann bei den aufgelisteteten Audiogeräten den SB als "Standardaudiowiedergeabegerät" auswählen (rechter Mausklick) . feddisch!

have fun! :)
 
Wenn es wie früher bei den anderen Serato-Kisten ist, dann ist für die Dauer, in der SDJ läuft, das Gerät exklusiv damit belegt. Du müsstest SDJ erst beenden und kannst dann in den Systemeinstellungen das Gerät als Ausgang wählen.
 
Danke für die Antworten! Ist genauso wie von Euch beschrieben und es funktioniert jetzt solange SDJ nicht läuft! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben