Ecler Evo4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

al_bushinski

Power-User
Dabei seit
2 Aug 2006
Beiträge
507
Reaktionen
9
Ort
Bielefeld
Ich biete Euch hier einen Ecler EVO4 in sehr gutem Zustand an. Der Mixer diente mir als Ersatzmixer, den ich mir gekauft habe, als ich überlegte meinen Vestax PMC-Cx zum Umbau (Effektweg pro Kanal) wegzugeben. Jaja ich weiß, diese Zweit-Ersatzmixergeschichten liest man viel auf Ebay, als Nachweis kann ich ein Foto vom Vestax zuschicken.
Der EVO4 ist ein 4 Kanalmixer mit hervorragender Klangqualität, zwei Effekteinheiten (die miteinander kombiniert werden können) und hat auf Grund seiner großen Potieknöpfe eine wunderbare Haptik.
Hier einige Infos zum Gerät. Bitte schaut Euch auf jeden Fall die Testberichte an, der zweite Bericht gibt in den Videos auch noch mal einen guten Einblick in das Potential der Effekteinheit.

Der EVO 4 ist ein digitaler 4-Kanal-Mixer für professionelle DJs und den Einsatz in Clubs. Er bietet digitalen Klang höchster Qualität mit 24 Bit/96 kHz Sampling-Rate, 2 unabhängige Effektgeräte, 2 unabhängige Loop-Sampler und eine voll konfigurierbare MIDI-Steuerung. Unabhängig von der Musikrichtung ist der EVO 4 auf alle professionellen DJs zugeschnitten, da er mit einer Vielzahl von Funktionen wie einem präzisen und ergonomischen „full cut EQ“, Send- und Return-Loops an externe Effektgeräte, Fader- und Crossfader-Profilangleichung, Ausgangsbegrenzung und vielem mehr ausgestattet ist.

Seine herausragende Klangqualität, die robuste Bauweise und die Ausgangsbegrenzung machen ihn zur perfekten Wahl für Clubs.

Features:

4 Mischkanäle
3 Phono- und 4 Line-Eingänge
1 symmetrischer XLR3-Mikrofoneingang
Master-Ausgang – symmetrisch XLR und unsymmetrisch Cinch
Booth-Ausgang – unsymmetrisch Cinch
MIDI-Ausgang – DIN5 180° und USB
VU-Meter pro Kanal
3-Band-„full cut EQ“
Extra große, ergonomische EQ-Knöpfe
Voll konfigurierbarer Crossfader
60 mm Fader mit hoher Lebensdauer
45 mm Crossfader mit hoher Lebensdauer
Fader- und Crossfader-Profilangleichung
FX Send- und Return-Loops mit externen Effektgeräten
24 Bit Stereo A/D- und D/A-Wandler
96 kHz Abtastfrequenz
18 erweiterte Soundeffekte, synchronisiert mit BPM
Automatischer/manueller BPM-Zähler an jedem Prozessor
LCD-Anzeige an jedem Prozessor
Dry/Wet Crossfader und 3 Parametereinstellungen
2 unabhängige Prozessoren verkettbar oder verschiedenen Kanälen zuweisbar
Send- und Return-Steuerung für externe Effektprozessoren
2 Bank-Loop-Sampler
1/8-, 1/4-, 1/2-, 1/1-, 2/1-, 4/1- oder 8/1-Takte (automatische Takterkennung)
29 zuweisbare MIDI-Steuerungen
Zugehöriges MIDI-Bedienfeld mit 4 Dreh- und Schiebereglern
MIDI-Clock
Ausgangsbegrenzer für eine sichere Funktion
Passwortgeschützt
Abmessungen: 370x320x80mm
5kg

UVP: war 1489 € / Straßenpreis war aber eher 1199 €

Interessante Tests/Berichte:
https://www.amazona.de/test-ecler-evo-4-digital-mixer/2/
http://www.misterhonk.de/blog/471/ecler-evo-4-ein-mischpult-von-djs-fur-djs/

Auf Wunsch kann der Mixer hier vor Ort (33602) angetestet und abgeholt werden, versand ist natürlich auch möglich.

Ich garantiere, dass der Artikel sowohl technisch (alles funktioniert einwandfrei, kein Kratzen der Fader oder Poties) als auch optisch in neuwertiges Zustand ist. Er war wirklich sehr wenig im Gebrauch, da er nur als Ersatzmischer diente und wurde stets mit einem Decksaver abgedeckt. Der Mixer war nie im Einsatz bei Partys oder Veranstaltungen. Er stammt aus einem ierfreien Nichtraucherhaushalt.

Ihr habt hier die Möglichkeit einen sehr guten Mixer (Klang, Bedienbarkeit/Haptik, Effekte) in einem sehr gutem Zustand zu einem günstigen Preis zu erwerben.

Für Rückfragen jeglicher Art stehe ich gern zur Verfügung.

Die ist ein Privatverkauf: Keine Rücknahme oder Garantie

P.S. In naher Zukunft werde ich Plattenpakete (Disco-/Funkyhouse) einstellen, bei Interesse könnt Ihr Euch vorab gerne melden.

interessante Tests/Berichte:
https://www.amazona.de/test-ecler-evo-4-digital-mixer/2/
http://www.misterhonk.de/blog/471/ecler-evo-4-ein-mischpult-von-djs-fur-djs/

International bidders are welcome. If you have any question, please ask.
shipping costs are EU (21,99€), worldwide from 34,99€ till 59,99€ (DHL with tracking and insurance)

Wer "auf Nummer sicher gehen will" der findet den Ecler auch bei Ebay, dort kann ich ihn auf Grund der hohen Gebühren jedoch nicht so günstig anbieten. Aber der Verkauf ließe sich ohne Probleme auch über Ebay abwickeln.
 

Anhänge

  • DSCF5823.jpg
    DSCF5823.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 368
  • DSCF5819.jpg
    DSCF5819.jpg
    50 KB · Aufrufe: 343
  • DSCF5825.jpg
    DSCF5825.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 350
  • DSCF5831.jpg
    DSCF5831.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 356
  • DSCF5884.jpg
    DSCF5884.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 341
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben