Gute Tech House, Techno Alben

V

vulp

Mitglied
Dabei seit
30 Nov 2014
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hey,
Ich möchte meine Musiksammlung aus den oben genannten Genres erweitern, also Tech House, Techno, gerne auch bisschen Minimal. Die Tracks sollten möglichst deep sein. Da ich nicht unbedingt jeden Song der mir gefällt einzeln kaufen will, allein schon aus dem Grund, dass ich mir bei Alben einen Haufen Geld spare, wollte ich hier mal nach ein paar Kaufempfehlungen fragen. Preis Leistungsverhältnis sollte natürlich gut sein, wenns das ganze auch noch auf Amazon oder iTunes gäbe, wäre es perfekt.
Danke schonmal
 
Salu Vulp,

ich persönlich kaufe (picke) mir immer nur die Rosinen aus diesen Alben, da man auch oftmals viel Mist mitkauft. Wenn du die Tracks nicht vernünftig in ein Set einbauen kannst oder dir nicht gefallen, schmeisst du am Ende mehr Geld raus als du sparen tust :p

Was für Labels kennst du denn schon?

Ich gucke ab und zu gerne bei get Physical, Defected, Stil vor Talent, Off Recordings, LouLou Players vorbei, mit ihren jeweiligen Compillations oder EPs. Ich hoffe ich konnte helfen,

mfg
 
Danke Marnier,

Ich denk schon, dass mir das weitergeholfen hat. Ich werd auf jeden Fall mal bei den Labeln vorbeischauen. Leider kenne ich nicht so viele Label, außer denen, die gerade bei Beatport weit oben sind (z.B. Toolroom oder Defected).
Danke nochmal :)
 
Was sich natürlich auch immer lohnt und auszahlt sind Sets deiner favorisierten Künstler auf Youtube mit Shazam auseinanderzunehmen (insbesondere dancetrippin.tv, die geben komplette Playlists). Dann kriegst du gleich mit, zu was die Leute tanzen und wie diler Musikgeschmack der Produzenten aussieht. Die Perlen in den Beatportcharts sind da bei weitem nicht so schön wie eigene Entdeckungen :)

Freut mich, dass ich etwas helfen konnte :)

Beste grüsse,

L.
 
Andre Galluzzi - Alcatraz ist eines der besten Alben in 2015 bisher.
 

Neue Themen


Zurück
Oben