Probleme bei Vocals

F

Fabi2222

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Apr 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich lege seit einiger Zeit Hands Up auf habe aber das Problem, dass wenn ich Intro und Outro übereinander lege sich die Vocals ebenfalls überschneiden.
Das klingt nicht so toll.
Jetzt meine Frage: Was macht ihr dagegen?
 
Dafür gibt es Intro und Outro, also bring den Track später rein.
 
Hands Up ist recht einfach auf zu legen. Man muss nur festlegen wann was passiert.
Ich habe immer so gemacht das ich bei den cue Punkte immer 16 Takte vor den ramba Zamba gesetzt habe.
Und ein cue Punkt 16 Takte vor den outro. Wenn in den Intro Vocals drin waren habe ich den fader kurz vor den outro Beginn hoch geschossen.
Dabei muss man achten das man in Ton spielt.
Bei mir hat das super geklappt.

Die meisten Hands Up djs spielen oft kurze und knappe Übergänge. Wenn lange Übergänge dann spielen sie hauptsächlich nur in den intro und outro.
 
@Patrick
Dies ist auch nicht verwunderlich bei einem Genere wo das Druchschnittsalter der Künstler bei ewta 18-20 und das der Konsumenten bei etwa 14-18 Jahren liegt.
Da legt kaum ein DJ mit Vinyl auf, bzw. werden die Stücke wohl gar nicht erst auf Vinyl gepresst.
Daher ist nichts verwerfliches an der Aussage von Dj-Diverse.
 
Haha .... Die letzte Vinyl die ich in den Bereich gesehen habe war von 2007....

Die meisten djs legen entweder mit Timecode Auf oder mit Konsole.

Ich habe damit aufgehört. Diese Szene ist echt anstrengend und macht null bock. Da darf man nich neu spielen und nicht kreativ sein.
Auch als Remix Produzent muss man Chema f drauf haben. Was Neues ist nicht erwünscht.

Ich zum meinen Teil bin an neu orientieren und werde wohl was der aira Serie was versuchen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben