Pioneer DDJ SB vs. Numark Mixtrack Pro III

F

Finnowz

Mitglied
Dabei seit
30 Jun 2015
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo, mich würde mal interessieren welches ich mir eher zulegen sollte und warum?
MfG :)
 
Als Anfänger sollte Man beides in Betracht ziehen. Neu sowohl als gebraucht. Da man ja nie weiß ob es einem liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin anfänger, kenne mich also sogut wie 0 aus. Kann mir jemand dsa alles etwas erkären? Rest halt probieren ^^
 
Na dann bestell doch beide, bei den großen Musikhäusern hast du 30 Tage Moneyback.
Oder in ein großes Musikgeschäft fahren und beide dort ausprobieren.

Qualitativ und monetär schenken sich die beiden Geräte nicht viel.

Ich bin ja wie gesagt für den Numark, er hat einfach mehr Bedienteile, was etwas angenehmer zum arbeiten ist.

Wie du sagst -> selbst ausprobieren.
 
Was meinst du mit ''Qualitativ und monetär schenken sich die beiden Geräte nicht viel.'' ?
Benutze die nur als Hobby DJ
 
Okay danke, kannst du mir evtl. noch einb anders bis 300€ empfehlen?
 
In der Preisklasse bis 300 € gibt's eigentlich nicht viel mehr,
Evtl noch den Beatmix 2 oder Terminal Mix 2 von Reloop.
Falls du vor hast gebraucht etwas zu kaufen kann man natürlich mit 300 € etwas mehr kaufen.
Empfehlen kann ich Dir aber eigentlich nicht konkret, da ich nicht weiß was du damit machen möchtest und wie blutig du als Anfänger noch bist.
 
Also ich bin 98% anfänger. Würde nur neu kaufen (nur im Notfall gebraucht) und nur Zuhause bisschen Mixen
 
numark4trak oder numark ns6 gebraucht 250-350 max.

danach der mixtrack III

den sb würde ich persönlich als letztes nehmen.

wenn es etwas mehr sein darf dann ne numark ns7 mit nsfx die kriegst um 450€ gebraucht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben