traktor pro mit laptop

Y

ycf

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Jul 2015
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo , hab mal eine frage hab vor paar tagen vom nen kumpel sein leppi bekommen da meiner im arsch is !


laptop daten packardbell easy lj61 : 17,3" WXGA+ CrystalBrite LCD

- AMD Core Duo Processor ( 2x 2,1 GHz)

- ATI Radion HD 4500

- DVD Super Multi DL

- 320 GB HDD

- 3 GB Ram

- SD Memory Card

Wireless Lan

- 1.3 MP Webcamera

- Anschlüße: 4xUSB

1x tft anschluß

1xHDMI


controller : reloop jockey 3 me

habe jetz das problem wenn ich auf deck a ein lied höre und auf b eins rauf machen will bleibt das programm stehen kann dann nix machen .. bis das lied komplett fertig geladen ist !



kann mir jemand sagen was das sein kann ??
 
SYSTEMANFORDERUNGEN
Mac OS X 10.9 oder 10.10 (aktuellstes Update), Intel Core i5, 4 GB RAM

Windows 7 oder 8 (aktuellstes Service Pack, 32/64 Bit), 2.0 GHz Intel Core i5 oder gleichwertiger AMD-Prozessor, 4 GB RAM
Ich würde mal RAM oder CPU als Ursache vermuten
 
hmm *******e =( das is natürlich echt doof
 
AMD CPU werden ebenfalls nicht unterstützt. Gibt immer wieder Probleme mit den ASIO Treibern.
 
In Bezug auf Traktor hilft dir es nicht viel weiter aber versuch es doch mal mit VDJ.
Die Effekte sind nicht ganz so schön wie in Traktor oder Serato, läuft aber äußerst stabil.
Die Systemanforderungen sind wesentlich geringer und es arbeitet ressourcenschonender.
https://www.virtualdj.com/wiki/Minimum system requirements.html

Die Controller Edition für deine Hardeware gibt's "schon" für 99 USD
https://www.swreg.org/com/shop/30350/details/6712473202

P.S. nimm zuvor aber die Demo Version zum testen, dann kannst Du sicher sein ob / das alles funktioniert.
 
also ich hab auch en Sony der mit eben Asio treibern läuft echt ein murx. Bekomms auch nicht hin das Traktor sauber läuft auch wenn er mehr als ausreichend für Traktor ist.
Naja ^^ vinyl !
 
Gib das Notebook zurück, damit hat es 0 Sinn und 0 Erfolgsaussichten. Jedes andere Gerät mit mindestens einem INTEL Core i3 oder i5 (sogar 1. Generation reicht prinzipiell schon) und ohne nVidia-Grafik hat 99% Chancen daß Traktor läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja,
ich verwende traktor seit jahren mit einem laptop mit amd-prozessor, der etwas neuer ist als dein oben beschriebener, habe ebenfalls einen Reloop 3ME - und es funktioniert gut. kein stottern oder steckenbleiben. cpu auslastung im grünen bereich.
allerdings - mit 8 gb ram.
und live werden natürlich alle unnötigen prozesse und programme beendet !!

es stimmt, das intel-prozessoren etwas besser mit traktor funktionieren, aber - wie in meinem fall - mit amd gehts auch.
aber 3 gb ram ist zu wenig.

restrisiko: dass nach der aufrüstung auf 8gb - derzeit ca. € 60,- - dann tatsächlich diese spezielle amd-cpu nicht gut mit traktor funktioniert.

du kannst vorher noch probieren, virenschutz und andere programme und dienste wie indexierung usw zu beenden wenn du traktor verwendest, ob es dann besser läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn (Traktor braucht keine 8 GB) und in diesem Fall garantiert reine Zeit- und Geldverschwendung denn es liegt definitiv an dieser &%$§ "CPU".

Nimm 200 € in die Hand und kauf Dir bei Luxnote ein 14"-Thinkpad mit Sandy Bridge (=> Core i5-2xxx) und alles wird gut.
 
Luxnote war ja auch nur ein Beispiel, es gibt noch andere Angebote die sich ständig abwechseln. Einfach das passende abwarten...
 

Ähnliche Themen

schraube0207
Antworten
0
Aufrufe
879
schraube0207
schraube0207
Dont_Kill_Vinyl
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
7
Aufrufe
1K
Sg_Tom
Antworten
30
Aufrufe
9K
flagge
F

Neue Themen


Zurück
Oben