denon dn-x 1600 mit traktor scratch

T

thomas69

Mitglied
Dabei seit
1 Mrz 2015
Beiträge
7
Reaktionen
0
hallo,habe den dn-x 1600 mixer und möchte mit traktor scratch arbeiten....suche anleitung für das set up.....kann jemand weiterhelfen?
 
hallo, habe ich gefunden aber ich kriege das input und output routing nicht so hin wie in dem beitrag beschrieben....glaube die asio treiber werden nicht erkannt.....tauchen auf jedenfall nicht im menü von traktor (einstellungswizard ) auf....
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die firmware und die neusten asio treiber drauf...läuft nicht..in und output routing zeigen nicht die einstellungen von der anleitung...habe das gefühl dass die soundkarte des denon nicht von meinem laptop erkannt wird.....keine ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer ausführlichen Beschreibungen von deinem Problem mit allen Vorgängen und Einstellungen dir du gemacht hast kann Dir auch geholfen werden. Beschreibe auch genau deine aktuelle Einstellungen.
 
im drop menü des einstellungswizards taucht der asio treiber nicht auf,obwohl ich den neusten treiber drauf habe....das ist eins meiner probleme mit dem dn-x 1600 und traktor scratch pro.....kriegs nicht zum laufen
 
Nur mal ins blaue geraten(kann den Mixer nicht)
Kann es sein das Treiber 32bit sind und der Traktor 64bit oder umgekehrt
 
könnte sein,ich habe die neusten treiber von der denon dj seite und neuste version von traktor......fakt ist das traktor den asio treiber nicht erkennt bzw. im drop menü vom einstellungswizard nicht auftaucht ..kann windows 7 irgendwie den asio treiber blockieren..?
 
+1 Goody....
Denon hat noch keine Traktor 64 BIT fähigen Treiber...
Daher bitte die Readme lesen und Traktor 32 Bit nutzen.
 
jep,hab auf 32 bit (umgestellt).....läüft,super danke für den support.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
71
djwolle07
D
Italiano Vero
Antworten
11
Aufrufe
846
viper9711
viper9711

Neue Themen


Zurück
Oben