Problem mit DDJ SX und Serato

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

notou

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Aug 2015
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hoffe ich darf das hier rein schreiben ,
und zwar habe ich ein Problem mit meinem DDJ SX den ich mir gerade angelegt habe und der Software Serato,
ich fang mal ganz von vorne an, ich habe ein lenovo y50 mit windows 7 64-bit ultimate und habe mir gerade ein ddj-sx angeschafft , und nach 4 stunden dauer foren lesen bin ich komplett am verzweifeln :/, ich habe alles versucht sound aus meinem Controller raus zu bekommen, aber es geht einfach nicht, die LED's bei meinem Master Volume springen alle nicht an, ich habe alles auf die neueste Version gepatch ( Firmware, Serato usw. usw.)

In meiner Serato software kann ich meine Jog-Wheels nicht benutzen sowie mein Tempo-Fader oder meine komplette mittlere Konsole, im endeffekt sollte alles gehen, beim einschalten leuchten alle LED's auf , ich kann mit meinem Suchrad Titel auswhlen und in die einzelnen Decks laden, mehr geht aber auch nicht, ich kann ein bisschen mit dem Jog-Wheel rumspielen (die wider rum im Programm nix machen, da steht dann nur thru wo normalerweise bpm anzahl stehen sollte), bringt mir aber alles nix wenn ich nichts höre, ich habe hinten an meinem Controller chinch angeschlossen und vorne mein Headset, bin komlpett der Anleitung nachgegangen, nur das ich die SX-Software aus dem Internet mir runtergeladen habe und nicht von der CD installiert habe ( Habe kein CD-Laufwerk) sollte aber auch nicht das Problem sein.
Ich sitze nun schon echt lange dran , und sofern ich glaub ich hier keinen rat finde werde ich wohl den controller wieder zurück bringen müsssen.

MFG Notou Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutez doch einen vorhandenen Thread vom SX oder Serato DJ.
Zum Probelm: schau mal ins Handbuch unter Utility Modus -> Verwendung anderer DJ-Software...
Hast du vielleicht einen AMD Prozessor?
 
danke werde ich machen :)
habe ich schon ist alles richtig eingerichtet und nein ich habe einen intel i7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben