Dj Software Timecode, Welches=???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Breaks

Breaks

Power-User
Dabei seit
16 Nov 2009
Beiträge
453
Reaktionen
0
Naja tut mir leid dafür jetzt nen extra thred zu erstellen aber sich in jede software jetzt einzulesen und es auf meine wünsche zu zu schneiden wäre so gut wie unmöglich, deswegen frage ich hier die Erfahrenen.

ICh such ein Timecoed system mit Externer Soundkarte (hab schon mixer und will den nich auf das Programm abgestimmt dazukaufen)

welche Kriterien müssen erfüllt werden:
-Maximal 300 Euro besser noch weniger
- Es MUSS die Mixe aufzeichnen können
-2 Turntable kontrollieren(1200)
-relativ Bugfrei, sollte einfach nicht abstürtzten hängen oder sonstiges.
-Werde alles mit hardware mixen (TT, Mixer....) brauch deshalb keine Effekte, EQ usw. virtuell
-Gut übersichtliche Tracklisten muss keine Coverbilder anzeigen.
sollte aber die Tracks gut ordnen können.

Help , danke.
 
Der Knackpunkt ist das aufnehmen eines Mixes. Die üblichen Lösungen der Preisklasse wären, Spin, Traktor Scratch Duo, Torq, Virtual Vinyl und Mixvibes - die bieten aber allesamt nur zwei Phono/Line Inputs, die aber schon mit den TT belegt sind.
Bleibt Mitschnitt der Summe vom Mixer über die rechnerinterne Soundkarte in einem externen Programm.

PS: Was meinst Du mit dem auf die SW abgestimmten Mixer? Einen Controller? Weil eigentlich gibt es nur bei Traktor und SSL einige wenige "abgestimmte" - also zertifizierte Mixer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja tut mir leid dafür jetzt nen extra thred zu erstellen aber sich in jede software jetzt einzulesen und es auf meine wünsche zu zu schneiden wäre so gut wie unmöglich,

Es ist nicht unmöglich und es gibt viele solcher Threads!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben