Titten Techno und Trompeten in München?

G

Gast17379

Guest
Wo läuft denn in München nebst den allgemeinen verdächtigen noch vernünftiger Techno/Minimal/Techhouse?

Harryklein, Rote Sonne, Prinzip, Palais, Kreuz16,... ?
 
bald wird es eine neue registratur geben ansonsten veranstalten wir zur zeit immer parties in der alten kongress halle unweit der theresenwiese an der ubahn haltestelle schwantalerhöhe

http://www.dieregistratur.de/

an bars ist da auf jeden fall noch das cafe king, und cafe am hochhaus nennenswert(ist halt immer die frage wer auflegt), die bank würde ich nicht empfehlen ^^
clubs fallen mir noch die erste liga, das chaca chaca und das chez nous ein und natürlich das gute alte pimpernel eine mischung aus club und bar ein(wobei ich das dem chaca chaca auch attestieren würde).

es hängt halt wie immer davon ab wer grade auflegt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wipe out ist auch gut. ebenfalls monatlich im ampere. ist ein battle aber trotzdem recht nice. auch mit minimal techno elektro whatever.
 
oder aber auch mit weniger minimal ;)
 
Party mit Moderation....

war noch nichht dort, werde auch nie dort sein :)

aber für 18jährige Schalträger bestimmt cool.
 
kann man natürlich auch sehr gut beurteilen von daheim aus... blabla
 
Party mit Moderation....

war noch nichht dort, werde auch nie dort sein :)

aber für 18jährige Schalträger bestimmt cool.

wow was ne meinung. battle ohne moderation wär ja auch bissl kompliziert. aber das kann man ja von zuhause beurteilen..
 
an was für nem tag warst du denn in der sonne? das publikum is von abend zu abend recht unterschiedlich wie auch die musikrichtungen :X

sollte man mal müde werden kann ich den mate tee an der snackbar wärmstens empfehlen :p
 
An dem, wo Herr Eulberg "angeblich" auflegen sollte, hat, also ich hab ihn nicht gesehen und war bis 4 da oder so...

Turmstraße haben da auch erst um Halb 5 den ersten track gespielt.

Kein Plan ob die einfach zu spät waren oder ob das taktik war... jedenfalls machen die residents bei solchen Abenden sehr soliden Sound wie ich finde.
 
Yo Leute.

Nix gegen euch... aber könntet ihr eure Meinungsverschiedenheit , bei der es scheinbar um persönlichen Geschmack geht, auf PMs umleiten?

Ich brauch nur Ausgehtipps und Addressen denen ich nen Promotape unterjubeln kann :)
 
hehe da wird aber die sonne nich so viel dafür können.

dieses we is übrigens vitalic in der sonne. und der is ja wohl grandiosestens!
 
lauf einfach mit paar cds durchs glockenbachviertel

Wo läuft im Glockenbach Minimal? War da schon paar ma unterwegs jetz, aber hab nix adäquates gefunden.

/Edit:

Jo würde ich mir auch geben! bin dieses We aber leider schon verplant ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ksar, pimpernel, mcmüller glaub ich auch, cafe am hochhaus,....

wurden doch hier auch schon genannt.
 
teilweise wird auch im k&k, für freunde & holy home minimalistisch aufgelegt sind halt alles bars mit open turntables

und ja die sonne hat definitiv gute bookings, da sie so klein ist würde ich aber eher hingehen wenn nich so bekannte acts da sind, wobei ich zb bei kollektiv turmstraße auch da war und das hat mir persönlich sehr gut gefallen :>
 

Neue Themen


Zurück
Oben