Suche Ghost Producer - Leistung gegen Sofort-Bezahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cmx

always in progress
Dabei seit
3 Okt 2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
Mirskofen / Essenbach
Hallo zusammen,

ich wende mich an Ghost Producer, welche mir (gegen sofortige Bezahlung und weitere Vorteile s.u.) Ihre Tracks zur Verfügung stellen.

Nun mal im Detail:

Ich suche nach weiteren Partnern, die für mich produzieren wollen. Interessant sind folgende
Musikrichtungen:

-Electro
-House
-Progressive
-treibender Minimal und Techhouse
-Techno

Wie funktioniert es? Ihr nehmt per Privatnachricht Kontakt mit mir auf und stellt euch kurz vor und dann gebe ich euch eine Mailadresse,an welche Ihr eure Tracks senden könnt. Gerne könnt Ihr mir aber auch URLS mit euren Tracks nennen. Bei gefallen werden wir einen Vertrag aufsetzen.
Euer Vorteil:
Ihr bekommt sofort eine angemessene Summe im hohen dreistelligen oder auch vierstelligen Bereich. Ein langes Warten auf Verkäufe durch Labels entfällt. Auch habt Ihr hier einen sicheren Betrag und könnt damit planen. Ein Release unter eurem eigenen Namen ist weiterhin mit einer kleinen Einschränkung(s.u.) möglich!

Eure Leistung hierfür:

-ich bekomme alle Rechte an den/die Tracks/s
-der Track wird mit eurem aber auch mit einem
von mir gewählten Künstlernamen releast.
Das schaut zum Beispiel so aus:
"Marc BaXXter vs. CMX - Innovators"
-Verzichtet Ihr auf die Nennung eures Namens erhöht sich
natürlich die von mir gebotene Geldsumme.
-Ob der Track releast wird oder nicht bestimme ich.
Natürlich kann man aber davon im Vertrag abweichen.

weitere Anmerkung(aufgrund früherer Fragen):
-Ich erwarte nicht ,daß Ihr mir mehrere oder gar alle eure Tracks zur Verfügung stellen müsst.(Bin froh,wenn es zumidestens einer werden sollte!) Es wird BEI INTERESSE individuell besprochen,wie man zusammen vorgeht.

Mfg Dj Cmx
 
deine wackness is so grenzenlos, mir fehlen grad die worte :eek:
 
Wieso, weil er eine normale Anfrage stellt wie sie im Musikgeschäft Gang und Gebe ist :confused:
 
Mag ja gang und gebe sein.

aber wo ist die musikalische leidenschaft, jemand produziert einen track und du sagst er währe von dir:confused:
 
berühmtestes beispiel sven väth
also so jetzt im elektronischem bereich
 
sorry, aber ich veröffentlich meine sachen lieber selber ... :D

ich weiss auch dass das eigentlich gang und gebe ist, trotzdem bleibts assi, wenn man nicht mal mit ins studio reinsitzt und sich wenigstens gedanken macht ...

n grossteil der rhein-main-houser is ja so drauf ... gorge und reboot verteilen auch schön an die anderen jungs :)
 
In meinen Augen gibt es nur einen Grund so etwas zu tun .. Sich an anderen Leuten bereichern bzw. mit deren Leistung Geld verdienen .. alles andere wär auch Schwachsinn.


OK, gibt es in vielen Bereichen .. doch da musste erst mal einen finden, der sich zu deiner Hure macht ..
 
In meinen Augen gibt es nur einen Grund so etwas zu tun .. Sich an anderen Leuten bereichern bzw. mit deren Leistung Geld verdienen .. alles andere wär auch Schwachsinn.


OK, gibt es in vielen Bereichen .. doch da musste erst mal einen finden, der sich zu deiner Hure macht ..

word
10Zeichen
 
In meinen Augen gibt es nur einen Grund so etwas zu tun .. Sich an anderen Leuten bereichern bzw. mit deren Leistung Geld verdienen .. alles andere wär auch Schwachsinn.
Richtig, ich verkauf dir ein Produkt (hier: einzelne Lieder oder ganze Alben), bekomme dafür eine fix definierte Summe und was du dann damit machst hat mich herzlich wenig zu interessieren.
Machst anschließend nen schönen Reibach, Glückwunsch - war am Ende ich der einzige der Geld gesehen hat, auch nicht schlimm - mir vollkommen egal. ;)


@livingstone: Der Klassiker schlechthin, aber so isses halt.
 
Wieso, weil er eine normale Anfrage stellt wie sie im Musikgeschäft Gang und Gebe ist :confused:

ja, schon... aber ich mein ... alter. welche gründe kann man dafür denn haben, außer fame und geld? für sowas wäre ich viel zu stolz.
 
Richtig, ich verkauf dir ein Produkt (hier: einzelne Lieder oder ganze Alben), bekomme dafür eine fix definierte Summe und was du dann damit machst hat mich herzlich wenig zu interessieren.
Machst anschließend nen schönen Reibach, Glückwunsch - war am Ende ich der einzige der Geld gesehen hat, auch nicht schlimm - mir vollkommen egal. ;)


@livingstone: Der Klassiker schlechthin, aber so isses halt.

Alles schön und gut .. Aber diese Leute sind ja nicht auf den Kopf gefallen .. die grasen alles ab was geht .. auf der Suche nach nem 'Hit' ... und dann kannste mal sehen wer RICHTIG kassiert.
Alles drum herum sind Peanuts, die dir vormachen sollen Du würdest kräftig mitverdienen.
Und was dir dann tatsächlich an Geld geboten wird steht in den Sternen .. der kann hier viel hinschreiben .. von wegen hohe dreistellige bis vierstellige Summen.



Ich verurteile dieses Vorgehen nicht direkt, aber ich würd lieber GAR NIX mit meiner Musik verdienen, als irgend einem das Geld in den Rachen zu werfen .. ein Grund mit, warum ich nicht mehr als Angestellter im Handwerk arbeite, weil dort einfach nicht mehr die Relation stimmte.
 
Evn. hab ich ja einfach andere Vorstellungen vom Geld verdienen, denn um nichts anderes geht es hier doch.
Braucht sich ja keiner auf die Anfrage melden falls er sich mit den Konditionen nicht anfreunden kann und gut, da gibt es ganz andere Anfragen wo wiederum ich mir dann nur noch an die Rübe fasse... :p
 
Evn. hab ich ja einfach andere Vorstellungen vom Geld verdienen, denn um nichts anderes geht es hier doch.
Braucht sich ja keiner auf die Anfrage melden falls er sich mit den Konditionen nicht anfreunden kann und gut, da gibt es ganz andere Anfragen wo wiederum ich mir dann nur noch an die Rübe fasse... :p


that's true! :p
 
Leute, solange die Moderatoren nicht sagen: So was ist hier verboten, wird es hier eben solche anfragen geben. Wer da dann drauf antworten will, muss jeder selber entscheiden.

Irgendwie wird hier immer krampfhaft die Grundlagendiskussion losgetreten.
Kunst vs. Kommerz, egal in welchen Facetten. Aber so ist das leben halt. Mittlerweile werden hier doch auch Leute akzeptiert, die knallhart sagen: Ich lege mit Raubkopien auf, so what, will halt meine Gewinn maximieren.
Find ich schockierender, trotzdem sind die immer noch hier, also was?
 
Leute, solange die Moderatoren nicht sagen: So was ist hier verboten, wird es hier eben solche anfragen geben. Wer da dann drauf antworten will, muss jeder selber entscheiden.

Irgendwie wird hier immer krampfhaft die Grundlagendiskussion losgetreten.
Kunst vs. Kommerz, egal in welchen Facetten. Aber so ist das leben halt. Mittlerweile werden hier doch auch Leute akzeptiert, die knallhart sagen: Ich lege mit Raubkopien auf, so what, will halt meine Gewinn maximieren.
Find ich schockierender, trotzdem sind die immer noch hier, also was?

Genau so sehe ich das auch . Lasst doch jedem das machen was er gerne macht.
 
Hallo,
das ist hier ein Deal. Ich zwinge niemanden zu was und verkaufe auch keine Drogen.
Schaut euch doch mal um:
Glaubt Ihr BMW ,Porsche machen Ihr Zeug alles 100%ig selber?Wisst Ihr ,was Adidas selber macht?
Wisst Ihr,ob ich Gewinnabsichten habe?
Nein,ich bin lediglich Dj und will neben ein paar meiner eigenen Tracks das ganze noch ein bisschen ausweiten,
da ich aus Zeitgründen(Habt mal ne Firma mit Angestellten,ne normale Anstellung wiederum selber bei ner Firma,das Hobby dazu,dann ne Finazplanung,ne Frau usw). nicht mehr machen kann und will. Mein Repoirtoire soll einfach ein bisschen wachsen.
Der Producer darf sogar ggf seinen Namen neben meinen stehen lassen.Also ich schmücke mich nicht so sehr mit fremder Leistung,wie es hier die Miesmacher gerne hätten.
Ausserdem bekommen die Producer auch sofortiges Bargeld. Ist das verwerflich?
Vielleicht erst denken und dann flamen...

Gottseidank gibt es auch Menschen,die nicht in jedem und allem das Böse sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm klingt verlockend.

@ all, kenne solche anfragen, das ist ganz normal.

und wenn ich euch sage dass selbst der davit guette nocht produziert, hahc, das ist ja das wizigste an der sache.
wor einigen monaten sant in der raveline, das david keinen plan von daw usw hat, und sich produzieren lässt, und in der letzten wurde er zum besten produzent gewählt:D:D:D

hach hab ich gelacht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ein super Angebot, da habe ich schon ganz andere Vorstellungen von manchen Leuten gehört.
Es gibt durchaus Leute die lieber Musik machen als sich um den ganzen Stress mit Labels usw. zu kümmern. Wer das will bringt seine persönliche Signatur auch in nem Track unter auf dem sein Name nicht steht.
 
Pfffff halb Berlin lässt sich von ganzen 2 Leuten produzieren.
Ganz normal, leider. Ob das allerdings ein gutes Angebot ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Kennt ihr alle die Produzenten von Linkin Park, Rammstein, Limp Bizkit, Xavier Naidoo, Eminem, Korn, whatever you want to put in here?

Nein? Ich auch nicht. Und?
Ist doch wurscht, wessen Name druntersteht, und wenns halt Loona ft. La Mica ist (in Anlehnung @ offtopic :D).

Wär ich selber in der Lage zu produzieren, würde ich wahrscheinlich sogar auf das Angebot einsteigen --> vielleicht ergeben sich daraus ja auch Möglichkeiten?
 
Kennt ihr alle die Produzenten von Linkin Park, Rammstein, Limp Bizkit, Xavier Naidoo, Eminem, Korn, whatever you want to put in here?

Nein? Ich auch nicht. Und?
Ist doch wurscht, wessen Name druntersteht, und wenns halt Loona ft. La Mica ist (in Anlehnung @ offtopic :D).

Wär ich selber in der Lage zu produzieren, würde ich wahrscheinlich sogar auf das Angebot einsteigen --> vielleicht ergeben sich daraus ja auch Möglichkeiten?

so ist es eben im musicbuisness jedem das seine..

OT:
die anspielen auf la mica ft. luna find ich passend..:d
 
hier muss man schon zwischen bands die produziert werden und produzenten, die komplett fertige tracks verkaufen unterscheiden.
bei ersteren hat der produzent zware einen gewaltigen einfluss auf den track, die "band" trägt aber (meist..) immer noch irgendwas dazu bei. je nach dem wie gut sie ist, mehr oder weniger. bei linin park dürfte zumindest der gesang echt sein (wobei man im fall shinoda besser darauf verzichtet hätte)

bei dem um was es hier geht, werden komplett fertige tracks gekauft, der eigene name drauf gepappt und das ganze als angeblich eigener kreativer ouput unters volk geschmissen. ich finde das traurig, aber so isses halt nunmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben