Suche Ghost Producer - Leistung gegen Sofort-Bezahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cmx

always in progress
Dabei seit
3 Okt 2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
Mirskofen / Essenbach
Hallo zusammen,

ich wende mich an Ghost Producer, welche mir (gegen sofortige Bezahlung und weitere Vorteile s.u.) Ihre Tracks zur Verfügung stellen.

Nun mal im Detail:

Ich suche nach weiteren Partnern, die für mich produzieren wollen. Interessant sind folgende
Musikrichtungen:

-Electro
-House
-Progressive
-treibender Minimal und Techhouse
-Techno

Wie funktioniert es? Ihr nehmt per Privatnachricht Kontakt mit mir auf und stellt euch kurz vor und dann gebe ich euch eine Mailadresse,an welche Ihr eure Tracks senden könnt. Gerne könnt Ihr mir aber auch URLS mit euren Tracks nennen. Bei gefallen werden wir einen Vertrag aufsetzen.
Euer Vorteil:
Ihr bekommt sofort eine angemessene Summe im hohen dreistelligen oder auch vierstelligen Bereich. Ein langes Warten auf Verkäufe durch Labels entfällt. Auch habt Ihr hier einen sicheren Betrag und könnt damit planen. Ein Release unter eurem eigenen Namen ist weiterhin mit einer kleinen Einschränkung(s.u.) möglich!

Eure Leistung hierfür:

-ich bekomme alle Rechte an den/die Tracks/s
-der Track wird mit eurem aber auch mit einem
von mir gewählten Künstlernamen releast.
Das schaut zum Beispiel so aus:
"Marc BaXXter vs. CMX - Innovators"
-Verzichtet Ihr auf die Nennung eures Namens erhöht sich
natürlich die von mir gebotene Geldsumme.
-Ob der Track releast wird oder nicht bestimme ich.
Natürlich kann man aber davon im Vertrag abweichen.

weitere Anmerkung(aufgrund früherer Fragen):
-Ich erwarte nicht ,daß Ihr mir mehrere oder gar alle eure Tracks zur Verfügung stellen müsst.(Bin froh,wenn es zumidestens einer werden sollte!) Es wird BEI INTERESSE individuell besprochen,wie man zusammen vorgeht.
-Der Vertrag läuft trackweise. Ihr werdet zeitlich bzw nicht über mehr als den Track,um den es geht gebunden.




Mfg Dj Cmx
 
Nein,der andere Thread wurde aufgrund einer aufkeimenden hitzigen Diskussion geschlossen. Da das Thema weiter aktuell ist,habe ich neu aufgemacht.
mfg
 
Überaus Klug einen neuen Beitrag zu eröffnen. *hust*

Du wirst hier sowieso keinen Zuspruch finden, da Kommerz schlichtweg stinkt. Falsche Plattform. ;-)
 
bitte beim topic bleiben,da die flamerei der untergang eines 126 seiten threads war.
wenn ihr nichts zum thema zu sagen habt,dann lasst es bitte.
ich bitte um verständnis
mfg
 
Überaus Klug einen neuen Beitrag zu eröffnen. *hust*

Du wirst hier sowieso keinen Zuspruch finden, da Kommerz schlichtweg stinkt. Falsche Plattform. ;-)

haha, was fürn brot :D:rolleyes:

@ te, hoffentlich findest du zwischen den ganzen klugsch... hier den richtigen;)
 
Nee, so geht das nicht.
Das ist Spam, warum sollte es hier anders ablaufen als im ersten Thread?
Alle können Dein Anliegen auch im ersten Thread lesen und privat Antworten, dazu braucht es nicht nochmal die gleiche Diskussion.
Deshalb ist hier auch zu.

Grüße, Argon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben