Rodec Stammtisch

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Dabei seit
9 Nov 2004
Beiträge
1.314
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
Wer hat welchen?
Wer hat Probleme mit seinem Mixer?
Erfahrungsaustausch etc....

Soll ein Stammtisch für all die sein, die richtig fetten Sound zu schätzen wissen, nämlich Rodec Sound!

Ich mach den Anfang:

Rodec MX 180 Mk2 Optisch abgerockt aber Technisch einwandfrei!
Meiner Meinung nach das beste was mir Mischpulttehnisch je passiert ist
 
AW: xxxxx Rodec Stammtisch!! xxxxx

Tja, schön wärs einen zu haben :)

Ich warte auf einen günstigen ..
 
AW: xxxxx Rodec Stammtisch!! xxxxx

hab für meinen vor ein paar Monate 81 Euro in der bucht bezahlt...war absolutes glück... diease wochenende werden noch ein paar Lötstellen nachgelötet... und er läuft und läuft und läuft...
 
AW: xxxxx Rodec Stammtisch!! xxxxx

hab für meinen vor ein paar Monate 81 Euro in der bucht bezahlt...war absolutes glück... diease wochenende werden noch ein paar Lötstellen nachgelötet... und er läuft und läuft und läuft...


Das ist ein traumhafter Preis gewesen .. selbst wenn alle Fader neu müssten.
 
AW: xxxxx Rodec Stammtisch!! xxxxx

wie genial - ein Rodec Stammtisch. Habe erst vor 4 Tagen einen Rodec MX180 MKIII aus Belgien geschossen für 625 Euro inkl. Versand. Mixer ist erst 1 Jahr alt und noch in einem TOP Zustand. Freu mich auf den Mixer schon wie ein kleines Kind.
 
AW: xxxxx Rodec Stammtisch!! xxxxx

Ich liebäugel mit nem BX14....aber hat noch Zeit.
 
AW: xxxxx Rodec Stammtisch!! xxxxx

hi ich besitze seit ca nem jahr die rodec scratchbox und bin mit dem mixer sehr zufrieden. der sound und die verarbeitung sind einfach top und der crossfader ist ein traum. kann das mischpult jedem turntablisten empfehlen. bei interesse kann ich auch mehr details liefern.

gruß
 
AW: xxxxx Rodec Stammtisch!! xxxxx

Ich auch. Bin gerade in der Bucht fleißig am bieten! ;)

Pssst. das verrät man doch nicht! ;)


Ja, schade, dass Rodec nix mit Drehreglern rausbringt :) Dann wär ich sicher auch dabei gewesen.

Aber Option auf eine Mixbox für kleine Sessions unterwegs halte ich mir noch offen.


@Que:
Das schon ein geiles Ding ey! Viel Spaß damit!
 
AW: xxxxx Rodec Stammtisch!! xxxxx

ihr mixerfetischisten... euch werd ich wohl nie (oder zumindest vorerst sehr lange nicht ;) ) verstehen...



hab gestern nämlich zum ersten mal an MX180 MKIII gelegt und ES WAR EINFACH NUUUUUUUR!!!!! ....

ein mischpult.
 
AW: xxxxx Rodec Stammtisch!! xxxxx

ach prawn es gibt dinge, haben nur einfach nur bessere Daten, bessere Haptik usw. ich denke bei Rodec ist es auch ein Stück Magie.

Ich wollte mir definitiv noch dieses jahr eines aus der Classic Serie gönnen:

photolarge18_2.jpg



Ist euch eigentlich schon die PROGRESSIVE-Serie bekannt?

http://www.rodec.com/
 
AW: xxxxx Rodec Stammtisch!! xxxxx

Es gibt einige tolle Mixer.

Jedem seine Vorliebe!
 
AW: xxxxx Rodec Stammtisch!! xxxxx

Den MX 180 kriegste nur noch gebraucht.....dacht ich.
Die haben den MX 180 MK3 nur umbenannt, oder? Der alte MX und MX MK2 hatten ja nur 1 VU Meter.

Der MX 1800 aus der Progressiv Serie wäre schon ne Sünde wert.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: xxxxx Rodec Stammtisch!! xxxxx

Lang ist's her wo ich nen MX 180 hatte........ aber es war zu seiner Zeit der Mixer überhaupt! Leider können die EQ's bei Rodec nicht killen, sonst wäre es bei mir der BX-14 geworden. 6 echte Kanäle! Für mich ein Traum! Vielleicht arbeitet Rodec ja irgendwann nochmal an den EQ's, dann schmeiß ich mein Pio DJM 3000 weg;)
 
AW: xxxxx Rodec Stammtisch!! xxxxx

...das iss doch mal ne Ansage:d

Ich will halt nicht zu den Pio-Fanboys gehören. Pio hat nunmal nen sche1ss Klang, sind aber robust und nach ca 1 Jahr recherchieren kam der DJM 3000 raus und ist soweit auch Top! Ich bin aber numal ein Rodec- und Ecler Sclat-Fanboy:D:D:D
 
AW: xxxxx Rodec Stammtisch!! xxxxx

Naja vom Klang sind Rodec und Ecler fast gleich gut.:)
 
AW: xxxxx Rodec Stammtisch!! xxxxx

Also der Sclat is auch so was von Bombe...... alleine der vollmodulare Aufbau........ einfach Traumhaft. Aber das gehört ja hier nicht hin ;)
 
AW: xxxxx Rodec Stammtisch!! xxxxx

Wieso nich, nennen wir es Rod"ec"ler-Stammtisch.:D
 

Ähnliche Themen

Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
Nilotek
Antworten
0
Aufrufe
2K
Nilotek
Nilotek
O
Antworten
0
Aufrufe
760
Oliver Mai
O
D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D
F
Antworten
12
Aufrufe
4K
florianboehme
F

Neue Themen


Zurück
Oben