Winamp line in kein Ton

B

beamer

Mitglied
Dabei seit
8 Nov 2009
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo
ich habe ein Problem:
ich habe mir ein chinch klinke Adapter gekauft weil ich mal einen Mix am pc aufnehmen wollte. So das klappte auch gut nur jetzt mochste ich die Musik anhören am pc. Das Problem bei winamp kommt kein Ton. In der Windows sound Optionen wird aber ein Signal angezeigt und die visualisierun in winamp reagiert auch aber es kommt kein Ton aus den Lautsprechern!
Woran kann das liegen ?
 
Hallo
ich habe ein Problem:
ich habe mir ein chinch klinke Adapter gekauft weil ich mal einen Mix am pc aufnehmen wollte. So das klappte auch gut nur jetzt mochste ich die Musik anhören am pc. Das Problem bei winamp kommt kein Ton. In der Windows sound Optionen wird aber ein Signal angezeigt und die visualisierun in winamp reagiert auch aber es kommt kein Ton aus den Lautsprechern!
Woran kann das liegen ?
Boxen hängen am falschen Ausgang? Lautstärke irgendwo runtergedreht? Aufnahme zu leise?
 
Auf jeden mal checken, wie genau die soundkarte eingestellt ist, was ausgegeben werden soll und was aufgenommen wird.
Hast du versucht einen aufgenommenen Mix anzuhören oder wolltest du während der Aufnahme "mithören", sollte das der Fall sein, musst du einstellen, dass das Signal vom Line in auch ausgegeben wird, nicht nur aufgenommen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben