Audiosignal Xone 96 fehlt

L

LeVale

Mitglied
Dabei seit
7 Apr 2023
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich spiele nun seit ein paar Jahren Vinyl und habe mir dazu den Xone 96 geholt.
Letztens noch aufgelegt. Alles danach ausgeschalten, wollte ich heute wieder auflegen, bekomme ich kein Audiosignal.
Ich steh komplett auf dem Schlauch. Habe ich irgendeinen Hebel falsch ungelegt?
Könnt ihr auf dem Bild erkennen was falsch ist?
Eingänge sind natürlich in phono und die Boxen funktionieren auch, aber wie man sieht zeigt der Master kein Signal.
Ich finde im Internet leider keine passende Hilfe deshalb dachte ich, ich probiere es mal hier.

Vielen Dank schon mal vorab!

Grüße
 

Anhänge

  • C581EFAB-7621-476D-98B9-7FDFA127CC67.jpeg
    C581EFAB-7621-476D-98B9-7FDFA127CC67.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 148
Wenn du das Mastersignal mit dem Kopfhörer abhörst ist da was vorhanden?
(Cue-Mix Regler komplett auf "MST" drehen.)
Mach sicherheitshalber den Linefader auch mal voll auf, deaktiviere die Filter und den Crossfader (mit den kleinen Hebeln am Kanal) oder schieb ihn zumindest komplett auf die richtige Seite und pegel das Eingangssignal auf 0dB.

Nach den Potistellungen hast du an beiden Master Out etwas angeschlossen, kommt da bei beiden Ausgängen "nichts" mehr raus?
Oder rauscht es oder brummt es?
 
Habe deine Anweisungen befolgt, leider ohne Ergebnis. Ich hör nichts auf Kopfhörern und auch nichts auf den Boxen.
Kommt nirgendwo Sound raus, auch kein Brummen oder tauschen.
Mich wundert auch dass zum einen keine Tasten (cue etc) leuchten und zum anderen dass die Monitor active Lampe direkt nach dem anschalten leuchtet. Das war meiner Meinung nach noch nie.
 
Habe deine Anweisungen befolgt, leider ohne Ergebnis. Ich hör nichts auf Kopfhörern und auch nichts auf den Boxen.
Kommt nirgendwo Sound raus, auch kein Brummen oder tauschen.