Bedarf an Technics Spindelöl SFW0010 (Anderol 465) ?

Wer hat Interesse am Anderol 465 ?

  • 500 ml für 25€

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 l für 35€

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
nexus

nexus

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
209
Reaktionen
0
Ort
In memories of Nexus 6
Wollte mal hier nachfragen, ob es Bedarf gibt am Technics SFW0010 Spindelöl Ersatz Anderol 465 ? ...oder seid ihr schon alle vollständig auf dem Digitaltrip 😄

Bekanntlich soll das Anderol 465 ja das Original Öl sein welches Technics damals als SFW0010 für die 1200/1210 MK2 etc. verkauft hat. Problem ist nur, es ist sackteuer und kaum zu bekommen. Die Preise aus dem Ausland 25€ inkl. Versand für 10 ml in den Verkaufsportalen muss nicht sein. Ich könnte das Anderol 465 beschaffen, allerdings würde mich interessieren ob bei euch Bedarf wäre da Mindestabnahmemenge 20 l :eek:. Braucht kein Mensch. Würde das ganze dann in entsprechend kleinere Gebinde abfüllen. VSK würden dann noch dazukommen. Ist jetzt erstmal nur ne Idee und nicht in Stein gemeißelt :alien:
 
Hi, ich habe die SF.... Öl gekauft (3 Jahre), habe noch 1/3 :) und habe bis jetzt alle meine TTs mit dem geölt :D ...es ist teuer, aber man benutzt so wenig pro tt. Also, jede synthöl passt zu dem Spindel (Steel und Bronze Lager). Kein 20w50!!!! :D. Es gibt Dynavox, Thorens, Thomann,usw. Alle kosten zwischen 10 und 15.
Ich habe auf amazon etwas gefunden für 13€, (https://www.amazon.de/SFW0010-Lagermotoröl-Technics-SL1200-drehbar/dp/B078ZJVY7T)

Vielleicht das hilft.
Bin in der nähe Coburg, wenn du ein paar tropfen brauchst :)
 
Das habe ich auch gefunden, allerdings kommen da nochmal 13€ VSK hinzu soweit ich das gesehen. Es geht ja darum für das Geld das man ausgibt auch einen bestimmten Gegenwert bzw. Menge zu erhalten. Ja, natürlich funktionieren auch andere Öle, aber als Perfektonist muss es nunmal das "orginal" Anderol sein, denn ich habe nichts gefunden das exakt die selben Eigenschaften hat (habe einige verglichen). Thema dürfte sich eh erledigt haben, da ja eh kein Interesse besteht :)
 

Ähnliche Themen

Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
2K
Frank Cellar
Frank Cellar

Neue Themen


Zurück
Oben