Female Rapper gesucht.... kann mich nichtmehr erinnern

S

Syndicate4

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Okt 2008
Beiträge
54
Reaktionen
1
Hallo Leute,...

Ich bin schonmal im vorraus dankbar falls ihr euch damit auseinandersetzt :rolleyes:

Mir ist der Name sowie der Name vom Song entfallen, hab das vor einem halben Jahr öfter gehört,... und jetzt hab ich das " mir liegt es auf der Zunge - nur kann ich mich nicht daran erinnern"...


Die Frau hat eine Hammer Stimme, das Lied ist eher ruhig und ich "glaube"! im Namen war irgendwas mit Birds dabei,...

Dann kann ich mich noch daran erinnern das sie eine echte Lockenmähne hatte und dass im Video die Personen an einer Straße standen, bzw. dann drüber gelaufen sind und sich mit jmd am Strand getroffen haben.


Falls euch das was sagt, wäre echt top...

Ich such schon seit 2 Stunden alles mögliche aber werd nicht schlau
 
Englischsprachig, bzw Amerikanisch
 
Nein Kelis ist es nicht, leider....

Hmm, also wenn ich schon ein Bild von ihr sehen würde könnte ich sie identifizieren.
Aber die Haare sind eher ein Afro, hab mich da vll ein bisschen falsch ausgedrückt.
 
außer der lockenmähne noch irgendwas zu ihrem aussehen?groß, klein, dick, dünn?

hat sie gerappt oder war das eher r'n'b mäßig?

nneka vielleicht?india arie? lauryn hill von den fugees?

war das lied in den charts?

vielleicht fällt dir noch was nützliches ein was helfen würde.
mfg ;)
 
Hmm, ich versuchs :D

Eher dünn, dann glaub ich noch ne Sonnenbrille.
Charts, weiß ich nicht, hatte ich auf Youtube gefunden.
Das Lied ist eher etwas ruhiger, obs RnB oder HipHop ist, da will ich mich jetzt nicht genau festlegen.


Ich weiß noch ein paar Sachen von dem Video.
Wie gesagt steht zuerst eine Afroamerikaner an der Ampel und wartet an der komplett leeren Straße, als er dann über die Straße laufen will wird er fast überfahren.
Nachdem geht er aber dann mit der Frau/Sängerin über die Straße und am Strand treffen sie sich dann mit einer 3ten Person.

Ich würde den Namen der Band, das Lied, das Video, ein Bild von ihr sofort erkennen.
Aber ich komm einfach nicht selber drauf:confused: ich hab heute schon wieder 2h damit verbracht nachdem Lied zu suchen...
 
naja gut, was tut sie denn sonst anderes ^^
aber sehr chilliger track :)
 

Zurück
Oben