[File] Album of the week @SunshineLive: DJ Taucher - Adult Music Vol1 Jetlag Digital

G

Gast15453

Guest
dj taucher - adult music vol.1

taucher_header_01.jpg


http://www.sunshine-live.de/index.php?id=734

Auf seinem Bauernhof hat Taucher in einer Waschküche sein lange geplantes Studio fertig gestellt.
Ausgestattet mit den neuesten Software-Schmankerln will er nachholen, was ihm seit Jahren unter den
Nägeln brennt: autarkes Umsetzen seiner Ideen, wann immer er will. Unabhängigkeit steht also für den
Künstler an aller erster Stelle, auch was die Verbreitung seiner Produktionen betrifft. Er will eintauchen
in die freien Kanäle der digitalen Welt und seiner adulten Philosophie Gehör verschaffen.

Den unverwechselbaren progressiven Sound, den Taucher als DJ und Produzent zu propagieren begann,
taufte er mit dem Namen „Adult Music“.

2966Adult-Music-Album.jpg


Ohne damit den Musikpapst heraushängen zu lassen, hatte er für sich erkannt, dass er eine musikalische
Entwicklung durchlaufen hatte und er mit der Musik ein Stück weit erwachsen geworden war. Dort wo
„Adult Music“ drauf steht, ist also auch Taucher drin, wie auch seit 2005 sein treuer Weggefährte Hyline
aus Hannover. Ehe man sich verhörte, wurde der Name zum Programm und das nicht nur für
Erwachsene.

Es ist auch bereits sein 2. Album auf dem seit Anfang 2008 bestehenden deutschen Progressive-House
Label “Jetlag Digital”. Das von Label Owner Shane gegründete und heute zusammen mit Hyline (A&R)
geführte Label, hat sich bereits mehrmals in den Top 100 der internationalen Progressive-House Charts
plaziert.

Pre-Listening:
tracklist:
Dj Taucher - Paris
Dj Taucher - Just Like You
Dj Taucher - Mach Dich Mal Locker
Dj Taucher - Flower
Dj Taucher - The Act Of Masturbation
Dj Taucher - Head****
Dj Taucher - Soyasauce
Dj Taucher - Eddy


www.djtaucher.de
www.jetlagdigital.com
http://www.sunshine-live.de/index.php?id=734
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
780
Gast15453
G
G
Antworten
0
Aufrufe
898
Gast15453
G
G
Antworten
0
Aufrufe
802
Gast15453
G
G
Antworten
0
Aufrufe
717
Gast15453
G

Neue Themen


Zurück
Oben