lightmaXX COMPLETE PAR 64

T

Theke-Joey

Mitglied
Dabei seit
21 Jan 2014
Beiträge
17
Reaktionen
0
Nabend zusammen.

Ich bin auf der suche nach gutem Hintergrundlicht oder Grundlicht.. Da wärs mir am liebsten wenn mein Floorspot direkt alles kann.. nicht nur RGB sondern auch + W... jetzt bin ich beim stöbern auf dieses Ding hier gestoßen:

lightmaXX COMPLETE PAR 64 BLACK 12x12W RGBAW+UV mit PWM

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/art-LIG0010662-000

Neben den Grundfarben und Weiss ist sogar Amber dabei und UV!!!

Jetzt ist natürlich meine Frage ob jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Gerät hat. Würde mich sehr interessieren. Ich habe leider immer ein bisschen Fahrstrecke bis zum Musicstore und wollte hier jez mal vorher informieren..

199€ hört sich auch preislich meiner Meinung nach in Ordnung an... wenn die dinger halten was sie versprechen.

Gruß Theke-Joey
 
Der sieht in der Tat spannend aus. Würde mich sehr interessieren, wie das aussieht, wenn alle Farben auf 100% stehen. Zum Output ist zu sagen, dass jede Farbe 2 Watt hat. Also 100% mit nur weiss entspricht 12x 2W. Das ist vielleicht noch wichtig, wenn man das Teil mit den Mitbewerbern vergleichen will.

Was mich auch intressieren würde ist das einstellbare Dimmverhalten. Da kann man zwischen Halogen und LED wählen, was durchaus reizvoll sein könnte. Der Preis scheint günstig für die Vielzahl an Funktionen.

Ich hab' seit Ewigkeiten 12 Lightmaxx LED Pars, die trotz unsanfter Transportiererei und mehreren Stürzen auf den Boden noch fehlerfrei funktionieren. Von da her würde ich den Dingern einen gewissen Vertrauensvorsprung geben.
 
Ich seh grad die scheinen relativ beliebt zu sein, die sind nämlich erst ab Oktober wieder lieferbar. XD
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben