Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego (Reaggeton Mix)

Lestafier

Lestafier

Commercial
Dabei seit
3 Mai 2008
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Hallo Zusammen,

das oben gennante Lied ist vielleicht dem ein oder anderen bekannt.

Nun hab ich schon von einigen Leuten mitbekommen es existiere ein Reaggeton Mix Namens "A-class-floor-mix" der viel in Discotheken und Internetradios gespielt wird.
Dazu hab ich (das Gerücht?) gehört den hätte Universal vor ein paar Wochen nur an ausgewählte DJs verteilt.

Hat einer von euch da vielleicht genaue Infos? Das würde vielleicht erklären warum ich Ihn nirgents käuflich finde:)
 
Würd mich auch interessieren. Kann den Track jedoch nicht anhören geschweige den Infos dazu einholen da "der angeforderte track nicht im deutschen store verfügbar ist" laut itunes. Was nun?
 
...es existiere ein Reaggeton Mix Namens "A-class-floor-mix" der viel in Discotheken und Internetradios gespielt wird.

Es gibt diesen Mix, aber er hat gaaaaaaarrrrrniiiiiiixxxxx mit Reggaeton zu tun!!! Das ist billigster Pop für die BalearenInseln und kein Reggaeton! Ich sag doch auch nicht David Guetta wäre House (hat doch gar keine 30.000 BPM :p)
 
Stimmt, den gibts inzwischen auch auf iTunes. Danke trotzdem an alle!
 
Kann mir jemadn weiterhelfen, wo ich den "Dennci Remix" herbekomme?

http://www.youtube.com/watch?v=KY3hRVggjM8


Bin mir ziemlich sicher dass das nicht von dem Typen is weil ich da jetzt schon verschiedenste Extended und Remixversionen bei anderen leuten aufm handy gehört habe, aber bei denen stand nie ein name sondern immer nur "Krocha Mix" oder "Party Mix" dahinter...
Kann mir da jemand helfen?
 
Weil der Videoinhaber auf seine Facebook-Seite aufmerksam macht, würde ich mal behaupten, dass er der Künstler ist.
Kannst ja einfach mal nett fragen, ob er dir den Mix zukommen lässt.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben