Mit welcher Software macht ihr Euren Bürokram wie Rechnungen, Verträge schreiben etc

D

DJ OpaAndy

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Nov 2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

Meine Frage bezieht sich auf Rechnungen, Verträge etc., und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Habe die letzten gut 15 Jahre mit einem Softwareprogramm speziell für Künstler, DJs, etc gearbeitet. das sich SEM (Show Event Manager) nennt, und von Gunthard Pupke herausgegeben wurde (https://www.showtimeshop.de/).
Nur leider läuft das Programm bei mir seit Neuinstallation meines PC´s nicht mehr. Leider kann mir da auch der Herausgeber der Software nicht mehr helfen. Herr Pupke hat alles versucht, von stundenlangen TeamViewer Sitzungen und über ellenlange Telefonate. Es klappt halt irgendwie nicht und ich kann diese Software nicht mehr verwenden.
Nun bin ich auf der Suche als DJ nach einer neuen ähnlichen Software wie Show Event Manager.
Das schöne an dieser Software war das alles darin integriert war. Vom Terminkalender, über Angebote, Verträge und Rechnungen schreiben, alles mit nur einem Klick.
Kennt vielleicht jemand von euch so eine ähnliche Software, oder anders gefragt, mit welchem Programm schreibt ihr eure Angebote, Verträge und Rechnungen?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
 
Buchhaltung und Rechnungen erstelle ich mit Sumup
 
Ich nutze für meine Verwaltung https://www.eventworx.biz .. nun gut , ich mache auch Vermietung von einigen Sachen, aber so habe ich bis auf Mails alles unter einem Hut und bin sehr zufrieden mit der Lösung.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
7K
Razor
R

Neue Themen


Zurück
Oben