Novation Dicer Startmodus in Traktor

F

floert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Mrz 2014
Beiträge
66
Reaktionen
1
Hallo, ich habe die Novation Dicers und bin auch voll zufrieden mit ihnen nur was mich stört ist dass es wenn ich den Laptop einschalte immer der Modus für die Cues ausgewählt ist, kann ich das nicht ändern dass er den dritten Modus (also nicht Rot sondern Gelb) auswählt?, denn damit navigiere ich durch meine Files und stelle den Modus (absolute, relative oder einfach Play)
 
Nein. Laut BDA ist das der Startmodus und es sollte doch auch kein wirkliches Problem darstellen EIN MAL auf den 3. Modus zu drücken wenn du anfängst .....
 
Das natürlich nicht aber ich bin es eben gewohnt einen PC so einzustellen dass er genau das macht was ich möchte, aber du hast eigentlich vollkommen recht.

Nur wäre es konfortabler wenn es auch anders laufen würde
 
Google Mal nach dicetools irgendwas gabs da mal bin mir aber nicht sicher ob die das können was du suchst. Ansonsten gäbs evtl noch die Möglichkeit ne Art midi Makro zu schreiben das beim Start von Traktor ausgeführt wird.
 
danke, das werde ich mir morgen ansehen
 
Es gäbe tatsächlich eine Lösung aus dem Novation Dicer Programmers Guide - leider kann ich sie Dir nicht hochladen weil ich bei der Attachment-Verwaltung hier im Forum einen I/O-Error bekomme... :mad:
 
@ DJGoody: Ich habe dir gestern eine privat Nachricht geschickt, wenn du mir da antwortest bekommst du meine Mailadresse
 

Neue Themen


Zurück
Oben