Omnis Duo kleines Feedback

3

3000GT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Jan 2015
Beiträge
212
Reaktionen
30
Hallo


Hier mal meine kleines Review zum Omnis Duo.
Erstmal das Positive 😊 die Anbindung zu Rekordbox funktioniert super und ohne irgendwelche Aussetzer.
-Die Bluetooth Funktion ist auch OK aber in der realen Mobiler Dj Welt… na ja.
-Jogwheels sind Klassen 👍
-Der Kopfhörer Ausgang ist lauter und klingt besser als am Prime Go.
-Analysiert Tracks vom MP3 Stick





Und was ICH schlecht finde.



-Die Farbe🫣 sieht im Wirklichkeit noch mehr 💩 aus! Da muss auf jeden fall noch ne andere kommen.
-Fader sind sehr wackelig
-Knöpfe oder Potis sind sehr klein.
-kein Aux Eingang
-kein Streaming
-zu viele Tasten eingespart.
-klanglich,auf einer relativ größeren Anlage (PL Audio) klingt der Prime Go im Bass weicher und tiefer.

-Die Bedingung und die Optik der GUI ne Katastrophe🙅‍♂️
-zu viele (Pad) Funktionen weggelassen.

Ist ein Überteuertes Spielzeug was schlecht zu bedienen ist und 💩 aussieht.
Passt aber in unsere jetzige verkokste Welt.
 

Anhänge

  • IMG_7036.jpeg
    IMG_7036.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_7037.jpeg
    IMG_7037.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 50
Was mir jetzt erst auffällt, der hat wieder diese versenkten Knöpfe die man nicht richtig fühlt.
Das hat mich damals schon am CDJ 350 gestört.
 
Ich habe mich auch für den Omnis Duo interessiert, aber der preis ist echt hoch. Dann habe ich mir den Numark Mixstream Pro Go gekauft und habe gedacht WTF, was ist das denn für ein geiles Gerät und das für weniger als die Hälfte des Omnis Duo!
 
Ich habe mich auch für den Omnis Duo interessiert, aber der preis ist echt hoch. Dann habe ich mir den Numark Mixstream Pro Go gekauft und habe gedacht WTF, was ist das denn für ein geiles Gerät und das für weniger als die Hälfte des Omnis Duo!
Ja der Preis ist der Hammer! Wenn man bedenkt das der RX2 mal so viel gekostet hat. Der Mixstream ist da viel Besser(y) hat aber leider keinen AUX Eingang sonst hätte ich ihn geholt statt des Prime GOs.
 

Ähnliche Themen

DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit

Neue Themen


Zurück
Oben