Samples Software + Effekte für DJ gebrauch

New School DJ-Team

New School DJ-Team

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
5 Okt 2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
Ort
Görlitz
Hallo :)

Ich muss jetzt hier leider mal eine etwas... naja eine frage stellen ^^
Und zwar ich möchte mir für den live gebrauch ein Akai lpd8 kaufen zum abspielen von Sprachsamples und suche dafür jetzt die passende Software finde aber keine so richtig.

Die Software soll meines gedankens im hintergrund mitlaufen und auf das Akai gemampt sein im Vordergrund läuft dann immer Traktor mit kontrol s4

Ausserdem müsste ich die Samples noch mit Efeekten versehen können.

Ich dachte an VDJ (zwecks der samples bank) und habs probiert scheitert schon daran das es sich nicht steuern lässt wenn es im hintergrund mit läuft und ich keine effekte auf die samples laden kann.

Ich hoffe es weiß jemand eine software die dafür perfekt geeignet ist.

Danke schon mal im vorraus.
LG Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch schon ähnliche pläne geschmiedet...hab leider auch noch kein passendes programm gefunden.
 
*Mist* da kann doch nicht so schwierig umzusetzen sein ^^
 
Das Gesuch eines solchen Programmes kommt doch hier öfters auf. Kleine Besonderheit ist Dein Effektwunsch. Ich hatte darüber mal was geschrieben ... gugg ... könnte man vlt auch hier im Forum irgendwo anpinnen.
 
@moe
meinst nicht das baleton bisschen hoch geschossen ist nur für sampler? ^^
Den gedanken hatte ich aber auch schon.

@the ox
ich schau mir die seite mal an

Danke schonmal ;)
 
naja ganz verschwindet er halt wenn man die 4deck ansicht anschaltet hat
dann sieht man alle 4decks aber das sampler ist halt weg und kann nicht genutz werden.
Was anderes habe ich leider auch nicht mehr gefunden von den einstellungen her.
 

Neue Themen


Zurück
Oben