Tracks vorbereiten auf Numark Mixstream pro und speichern.

E

Eury

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Jul 2023
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Numark Mixstream pro Go gekauft. Soweit alles gut, ich habe aber ein kleines Problem. Ich habe cues und loops auf dem Controller gesetzt, aber wenn ich das Gerät aus und wieder einschalte, ist alles wieder weg. Gibt es eine Möglichkeit nach der Bearbeitung eine Speicherfunktion zu betätigen? Ich streame mit Tidal und das Programm auf dem Controller ist Engine DJ, upgedatet auf die neuste Version.

Danke im Voraus! Gruß Nico
 
Servus!

Ich streame mit Tidal

Darin liegt die Krux - ohne eingelegte Speicherkarte oder -Stick hat das System keine Möglichkeit, diese Metadaten zu speichern. AFAIK speichert er neben Cues/Loops auch gleich die übrigen Analysedaten mit ab, also Waveforms, BPM und Key, sodass die Tracks auch beim zukünftigen Abrufen schneller (visuell) verfügbar sind. Also habe einfach immer ein Speichermedium angesteckt. Am besten eine SD-Karte, auf exFAT formatiert, kann dann dauerhaft drinnen bleiben. Dann kannst Du Dir darauf auch gleich Deine eigene Musik dazupacken, und sei es nur als Backup, wenn mal kein Internet da ist.
 
Hab es zufällig rausgefunden.... die Festplatte die ich dran hatte war falsch formatiert.... Fat32 wäre hier das richtige...

Danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben