Traktor Pro 2 & BCD 3000 Probleme mit Tasten

T

TeeeParty

Neues Mitglied
Dabei seit
12 Mrz 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi Leude

Habe vor kurzem meine BCD 3000 und die APC 20 mit der Version 2.5.0 von traktor Pro 2 gemappt. Am Anfang lief alles ohne Probleme. Aber seit 2 Tagen habe ich das Problem das ich jede Taste 2 mal drücken muss damit sie die gewünschte Funktion ausführt! Beispiel: Ich möchte den "Low Kill" aktivieren... Also drücke ich, nichts, nicht mal die LED geht an. Dann bei dem 2. drücken geht die LED an und es funktioniert. Um es nun wieder auszumachen drücke ich, diesesmal geht die lampe aus aber die Funktion ist im Programm noch aktiviert. Bei dem 2. mal drücken blinkt die LED kurz auf und die Funkion ist bei traktor auch wieder deaktiviert.

Habe keine Ahnung. Bitte um Hilfe :confused: :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben