was fehlt euch bei CDJs an visueller umsetzung bzw. auch steuerungsmöglichkeiten

M

mookee

Mitglied
Dabei seit
19 Feb 2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
hallo


ich arbeite an einer erweiterung für cdjs in form eines sekundär-touchscreens und wollte euch fragen was euch einfällt das

a.) auf so einem erweiterungspanel cool zu sehen wäre was die CDJs nicht gut bzw. gar nicht darstellen?

b.) welche (zusätzlichen inputs) ihr euch wünschen würdet, die in form eines touchscreens zu ermöglichen wären?

was auch immer euch sinnvolles .-. dazu einfällt bitte, vielleicht kann ich es realisieren ;D



freue mich auf eure antworten, lieben dank 🙏
 
na okay...dann hier bitte, das ist das device dazu ;D , pat pending hot shit

double titis richtig light.png
 
Das gabs doch schon oder irre ich mich?
Nein tatsächlich, das gabs schon mal..
Das Video ist leider nicht mehr online. Dort wurde alles per Beamer auf die Geräte projeziert. Du willst es mit mit Displays probieren?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben