XDJ-XZ Soundprobleme

A

AR14

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Apr 2024
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der DJ-Welt. Bisher habe ich immer nur beim Kollegen auf dem Nexus 2 gespielt. Nun habe ich mir das XDJ-XZ für zu Hause bestellt. Folgendes Problem:

Wenn ich alle 3 EQs eines Decks aus habe und den Fader für Lautstärke nach oben schiebe, höre ich trotzdem leise den Track in über die Boxen. Wenn ich Cue anmache passiert das gleiche auf dem Headset, natürlich auch wenn der Fader unten ist. Kann mir da jemand helfen?
 
Da werden die EQ´s als EQ´s arbeiten und nicht als Isolatoren. Check mal die Einstellungen diesbezüglich. Und was hat das alles mit Soundproblemen zu tun?
 
Muss beim XZ in einem Menü sein.
Nach der Beschriftung kann man umschalten zwischen EQ und ISO, auf den Bildern ist aber kein Schalter zu erkennen wie z. B. am DJM 900 NXS2 ("EQ Curve").
But its not a bug its a feature.
 

Neue Themen


Zurück
Oben