Tastatur als Sampler

Hammy

digital understatement
Dabei seit
10 Dez 2006
Beiträge
1.058
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
Gibt es irgendwo ein Programm wo man Samples oder sogar loops auf die PC Tastatur legen kann???? Vielleicht sogar Freeware?
 
da gabs mal n kleines programm, glaub JokeMaker hieß des

da kannst du die F-Tasten mit Samples belegen
 
Das kannst du ganz einfach mit Virtual-DJ realisieren.(reicht die Home 2006 Edition für 19 € beim MM)

Alle Funktionen in Virtual DJ lassen sich sogar neben PC-Tastatur auch über Midi-Steuern inkl. der Sampler-Einheit. Voreingestellt sind die F-Tasten für die Samples.

Eine unmenge an Samples für Virtual DJ zum runterladen findest du unter

http://www.virtualdj.com/addons/samples.html

Ansonsten lad dir am besten mal die Demo-Version runter und schau dir da die Sample-Funktionen an.
 
Hätte auch gern sowas. Bei Fruity gehts ganz gut, aber cool wäre es dies als VST zu haben oder keine Ahnung.
 
ableton live

zu wenig kohle?
im bundle mit einigen soundkarten (die man sowieso braucht) ist auch die lite version dabei... und die reicht auch
 

Neue Themen


Zurück
Oben