Upload von Tracksamples, Sets und anderen Dateien

diefenwald

klangspion
Dabei seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.222
Reaktionen
231
Nachdem es immer wieder Fragen bezüglich, wo Sets, Tracks andere Files uploaden, gibt ?; hier ein paar Links

für das Rechtliche beim Posten von Sets und eigenen Tracks, bitte Tossits Ankündigung beachen !
https://www.deejayforum.de/deejaytr...sten-von-eigenen-tracks-und-dj-sets-span.html)


speziell für Tracksuche: (und bitte keine Links wie Rapidshare oder Megaupload.... verwenden !!! )

Wichtig !
Angabe des Styles !!!
Dauer des Samples !!!
sonstige Informationen !

http://media.putfile.com/
http://www.esnips.com/



für größere Dateien, Sets :


Megaupload - www.megaupload.com (250MB)
RapidShare - www.rapidshare.de (100MB)
Yousend - http://www.yousendit.com/
ShinyFeet - www.shinyfeet.com (Unlimited)
FileUpYours - www.fileupyours.com (Unlimited)
SendThisFile - www.sendthisfile.com/info.jsp (2GB)
DataPickup - www.datapickup.com/ (1.5GB)
FileFront - http://freespace.filefront.com/1 (1GB)
FileFactory - www.filefactory.com (500 Mb)
Free-Webster - www.free-webster.com/index.php?action=enter (600MB)
SpreadIt - www.spread-it.com (500MB)
BigUpload - www.bigupload.com (300MB)
UpDownloadServer - www.updownloadserver.com/ (250MB)
ShareBigFile - www.sharebigfile.com/ (250MB)
BonPoo - http://app02.bonpoo.com/ (250MB)
Updownload - http://dl2.updownloadserver.de/ (250 MB)
Rarhost - http://www.rarhost.com/ (200MB, rar files only)
UploadStore - www.uploadstore.com/ (100MB)
Dropload - www.dropload.com (100MB)
SaveFile - www.savefile.com/filehost/ (60MB)
UploadHut - www.uploadhut.com/ (50MB)
Turbo Upload - www.turboupload.com (50MB)
QuickFile - http://srv9.qfile.de/operator.php?s...fer&sysf=upload (50MB)
ShareFiles - www.sharefiles.ru (50MB)
GigaShare - www.gigashare.com/index.php (50MB)
StorageFun - www.storagefun.com/ (50MB)
Ripway - www.ripway.com/ (30MB)
30MB - www.30mb.com (30MB)
SwiftDesk - www.swiftdesk.com/ (30MB)
UltraShare - www.ultrashare.net/ (30MB)
UploadTemple - www.uploadtemple.com/ (30MB)
Sendmefile - www.sendmefile.com (30MB)
Upload2 - www.upload2.net/ (25MB)
MyFileStash - www.myfilestash.com/ (25MB)
MyTempDir - www.mytempdir.com/ (25MB)
WebFile - www.webfile.ru (20MB)
FileUploadManager - www.da_insane.boo.pl/d/upload/index.php (10MB)
FileCabi - www.filecabi.net/ (10MB)
Filesupload - www.filesupload.com (10MB)
Megashares - http://www.megashares.com
Zupload - http://www.zupload.net
Quickdump - http://www.quickdump.com
Streamload - http://www.streamload.com



es wird sicherlich noch vielen andere geben aber das sollte reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Upload von Tracksamples, Sets und anderen Dateien

So ist er unser Dr. Klangspion :)

Thanx my Ösifriend! Points!!

@mods: Könnte man das nicht pinnen, damit das nicht im Nirwana verschwindet? Zu wertvoll die Linksammlung und closen wäre auch gut, imho.

Grüße

hyline :)
 
AW: Der Upload von Tracksamples, Sets und anderen Dateien

Just did it.

swoosh-796141.jpg
 
Für kleine Schnipsel eignet sich ein bisschen ftp-Webspace gut, wie man ihn z.B. bei gmx, aber sicherlich auch bei anderen Freemail-Diensten bekommen kann.

Muss zwar per Fax beantragt werden, sind aber 10MB, die einen absolut nichts kosten und wo man Direktlinks erstellen kann, also zuverlässiges Runterladen ohne Wartezeiten, Codes und sonstigen Schikanen.
 
BITTE BITTE BITTE

für einzelne tracks putfile oder ähnliches verwenden, wo man einen direkt abspielbaren stream hat.

es ist nämlich erstaunlich mühsam, soundschnipsel über irgendwelche downloadseiten herunterzuladen, diese dann (meistens intuitiv benannt wie "track1.mp3"...ju_hu) auf der festplatte zu suchen, anschließend im winamp zu laden, draufkommen dass man sie eh nicht kennt und winamp schließen damit man die file wieder löschen kann.


und verdammt nochmal. was bringen in einem id-forum threads die "bitte identifizieren" oder ähnlich heißen??? der threadtitel sollte die stilrichtung bzw den auflegenden dj enthalten. es macht nämlich irgendwie keinen sinn, wenn sich beispielsweise leute aus der minimal/electro-sparte durch trance oder dnb durchhören, nur weil irgendein vollkoffer unfähig war zu beschreiben, was er denn ungefähr sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum kann ich kein neues thema anfangen??????

das steht das man mindestens 15 beiträge brauch. jetzt hab ich mit mühe 15 zusammen un es geht immer noch net.
 
Steht im Forum.....hast Dir ja nen passenden Thread ausgesucht um eine Frage zu stellen, die in diesem und letzten Monat ca. 70 andere vor Dir schon gestellt haben -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
oh schon 70 andere, na wenn das ma kein grund ist so komische regeln einfach ab zu schaffen.
 
Selbst auf diese Anregung auch schon vieler anderer vor Dir, dat janze wieder abzuschaffen wurde genügend geantwortet ;)
 
wie kann ich den hier meine mixe hochladen würde gerne eure meinung dazu wissen ??
 
wie kann ich den hier meine mixe hochladen würde gerne eure meinung dazu wissen ??

hier kannst du sowas nicht hochladen.
du kannst aber das alles woanderst hochladen (filesharing, youtube, etc) und dann in den deejaysets ein thread aufmachen (sobald du 15 posts erreicht hast).
in dem thread die playlist und infos über dich und das set posten, wenn jemand interesse hat, schickt er dir ne PM und bittet um den link (denn links dürfen ja aus gesetzlichen gründen nicht direkt gepostet werden).
 
da dies heir ein Sticky ist, denke ich mal, dieser thread geniesst die aufmerksamkeit der admins/mods....

könnte embedden hier im forum erlaubt werden? dann könnten streams wie die von divshare etc. möglich sein...
 
könnte embedden hier im forum erlaubt werden? dann könnten streams wie die von divshare etc. möglich sein...
 
sprich, wenn ich dies woanders mache, verletze ich eigentlich auch urheberrecht, nur dann dort?
oder gibt es einen unterschied zum forum?

kannst du mich in die richtung der gründe weisen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben