Denon DN-X1500 Fragen

Johannes B.

Johannes B.

Trancer
Dabei seit
27 Mai 2004
Beiträge
180
Reaktionen
5
Ort
Doberlug-Kirchhain - vielleicht kennts ja einer..
Hallo,


habe jetzt auch den Deon DN-X1500.... und noch so einige fragen..



Was ist das neuste Update? Ich habe in Danny's Testbericht gelesen, dass z.B. die leichte verzögerung der fader durch ein update behoben werden sollen!? Und das man das Mastersignal hören soll, wenn der master leiser gestellt ist!?

Habe ein Update hochgeladen, der,von dem von Dannys Testbericht geleitet wird. Diese kleinen, ja ich sage mal, doch wichtigen sachen wurde durch dieses update bei mir nicht behoben.

Aber sonst muss ich sagen, echt schnuckeliges gerätchen :D
 
Driver ist kein Update. Was du installiert hast war der X1500-Driver, damit der Mixer vom PC-System als externes Gerät erkannt wird. Außerdem ist das Update offiziel auch noch nicht draußen.

Wenn du den Cue Master aktiviert hast, damit man vorzuhörendes Signal und Master auf dem Heady legen kann ist es momentan so, das die Lautstärke des Mastersignals im Heady beim Vorhören im Vgl. zum ausgewählten Signal dadurch bestimmt wird, wie weit man den Masterregler aufgedreht hat. Das soll in Zukunft nicht mehr sein.
 
Randnotiz
So...wie es aussieht wird das UPDATE kommende Woche released. Es sind mittlerweile auch werksseitig X15000 auf dem Markt mit bereits integriertem UPDATE.
 
Also ich habe ja am Montag meinen Denon bestellt bin mal gespannt ob das update da drauf ist (Thomann hat mir gesagt das bei noch nicht allen Geräten das Update oben ist, allerdings kommt meiner anscheinend direkt vom Denon vertrieb ; daher erst nächste Woche :( ); werde euch berichten !

Grüße
 
Wer lesen kann - an den richtigen Quellen - ist klar im Vorteil. Das Update ist über diese Seite dann erhältlich. Wenn die das Update somit raus ist, ist auch die Seite online bzw. umgekehrt.
 
Die Fader werden nicht gesteuert, sondern gelesen *klug********
 
So...neueste Meldungen besagen, daß das Update ab dem Donnerstag, 23.12. ab 02:00Uhr MEZ, online gehen soll und somit als Release dann offiziell für jeden erhältlich ist. Naja, wer noch keins hat....bitteschön.

"incase you missed the front page announcement, the new site will be launched at ;

8pm NYT, 22nd December 2004"

Software will be available to download straight away, via registration only, for the following products ;

DN-S5000
DN-S3000
DN-D4000
DN-X1500

Gruss, euer Maulwurf;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich keine blöde Frage aber wo sehe ich welche Version ich habe ?
Bei mir steht ; Version : Sys6796 (bei Preset Einstellungen)
 
Das war keine blöde Frage. Das war ne DUMME FRAGE!:rolleyes:
 
Why ? :confused:
(außer natürlich an den "Fehlern" der alten Version")
Würde trotzdem gerne die Versionsnummer wissen
 
na da bin ich jetzt aber anständig auf dem schlauch gestanden :)
Ich glaub ich leg mich für ne halbe stunde mal hin ......

oje....

THX
 
Wo??????? :confused: Also ich find kein Update für den X1500 auf der Seite. Nach aussage des Denon-Productmanger dürfte es dort auch gar nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die ganze Diskussion hier echt witzig.
Wer zum Teufel braucht ein Update für ein Mischpult?? So ein Schwachsinn.
Es gibt auch Miele Waschmaschinen die man updaten kann, wenn es neue Waschprogramme gibt. Ich will mal wissen, wer seine Waschmaschine updatet, ich finde das genauso wichtig wie ein Mixerupdate.

Liebe 1500-er Besitzer. seid mir nicht böse, aber über Eure Sorgen kann ich mich nur wundern. :confused:
 
habs jetzt auch drauf. is wirklich sehr einfach, wenn man sich mal die .pdf angeschaut hat. bekanntlich ist ja vorteil wer lesen kann :)

das pult war schon mit dieser "latenz-macke" super, aber jetzt gibts echt nix mehr zu bemaengeln, imho! mich stoerte das schon sehr, weil ich techno auflege, nu is der bug wech und alles wunderbar ;)
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
806
Wämbi
W
L
Antworten
5
Aufrufe
2K
Leon Clover
L
AnDee
Antworten
310
Aufrufe
22K
Tekpoint
Tekpoint
M
Antworten
44
Aufrufe
8K
marcee
M

Zurück
Oben