Euere coolsten Classics...?

deejay-d

deejay-d

Aktives Mitglied
Dabei seit
30 Jan 2005
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Hi,

mal eine Frage an die Kollegen, welche stilübergreifend mehrere Richtungen spielen: welches sind Euere coolsten Classics???

Damit meine ich allerdings mehr eher nicht so oft gehörte Songs und nicht -meiner Meinung- nach abgelutschte Teile wie "Finally" oder "Show me love".

Eine meiner Lieblingsscheiben ist z. B. "Don´t look any further" von Dennis Edwards.

Welches sind Euere Scheiben, mit denen Ihr Eueren "Oh-cool"-Effekt bei den Gästen erzielt?

grüsse,
dirk
 
die platte die immer wahnsinnig gut ankommt und zig leute kommen nachfragen was das ist , ist:
break machine - street dance

in die gleiche kerbe haut noch:
jackson sisters - miracles
 
War es das schon- eine Antwort?

Keiner der Kollegen noch irgendwelche coolen Titel???

Danke aber Dir, Careless, erstmal. Woher kommste denn, wenn es so traurig ist...? :D :D :D
 
Wenn ich so überlege habe ich @home ein Classixxxxx - Archiv. Das ist mir zu müßig jetzt welche aufzuzählen.

Ist schon anstrengend genug alles bei www.discogs.com einzupflegen.

Aber eine nenn´ich dann doch:

Kraftwerk - Electric Cafe Album von 1986 - Deutsche Version -
 
deejay-d schrieb:
...Damit meine ich allerdings mehr eher nicht so oft gehörte Songs und nicht -meiner Meinung- nach abgelutschte Teile wie "Finally" oder "Show me love".

Eine meiner Lieblingsscheiben ist z. B. "Don´t look any further" von Dennis Edwards.

Und Dennis Edwards ist nicht ausgelutscht???
 
lolo schrieb:
Und Dennis Edwards ist nicht ausgelutscht???

Find ich ja auch,aber... :)
Jetzt traut sich keiner mehr hier irgendwas zu posten, was irgendjemand anderes für ausgelutscht hält. Das ist wohl die Crux bei den Classix, oder?

Trotzdem ein paar von mir:

Perplexer - Brasilia
Deuce - The Bible (Franco & Grimm Mix)
Carpe Diem - Snakecharmer
Jam & Spoon -I pull my gun Once
Size 9 - I am ready (original 12")
Cevin Fisher - Freak
Ricky Le Roy - Tuareg
 
naja, so auf die schnelle:

  • cosmic gate - fire wire
  • zombie nation - kernkraft 400
  • culture beat - mr. vain
  • 2 unlimited - no limit (meine 1. vinyl)

:cool:
 
Sven Väth (off) – Electrica Salsa (baba )
 
tranceonaut schrieb:
naja, so auf die schnelle:

  • cosmic gate - fire wire
  • zombie nation - kernkraft 400
  • culture beat - mr. vain
  • 2 unlimited - no limit (meine 1. vinyl)

:cool:
check this: http://s15.yousendit.com/d.aspx?id=...Z80W6JG5TD3A3SZ

Stagerocka´s Euro Dance Mix - Tanz den Euro Part 1

160 kbps
70 MB

Nur 25 mal/7 Tage lang

Tracklist
01. U96 - Das Boot
02. DJ Pierro - Another World
03. 2Unlimited - Tribal Dance
04. Dr. Alban - It´s my life
05. Technotronic - Pump Up The Jam
06. 2Unlimited - No Limit
07. Captain Hollywood Project - Flying High
08. Masterboy - Feel The Heat Of The Night
09. Scatman John - Scatman
10. Maxx - No More
11. Sweetbox feat. Tempest - Booyah
12. Pizzaman - Sex On The Streets
13. Leila K. - Open Sesame
14. Snap feat. Summer - Eternity
15. 2 Brothers On The 4th Floor - Dreams
16. L.A. Style - James Brown Is Dead
17. U96 - I Wanna Be A Kennedy
18. Falco feat. T>>MB - Naked


is ein anderer mix als der den ich vorkurzen hier gepostt hatte..big up stagerocka me bredrin für ein neuen eiscafe BMW mix.
 
lolo schrieb:
Und Dennis Edwards ist nicht ausgelutscht???

Ja- he,he, das war natürlich eine regionale Bewertung, wie es anders ja auch gar nicht sein kann. Man müßte das eigentlich auch richtigerweise noch auf den jeweiligen Club reduzieren...

Die Show-me-love & die finally sind hier halt in entscheidenden Clubs wirklich für alle Zeit totgespielt worden. Dazu gehörte auch mal raining man.

Der Dennis Edwards dürfte das auch wie vielen guten Titeln in anderen Clubs passiert sein. Hier is sie relativ wenig gelaufen. Insofern eine regionale Bewertung. Vielleicht noch dazu: find´s halt cool, wenn Du ein Publikum hast, die darauf genauso gehen wie auf die aktuellen Sachen... ;)

@ den Rest:

Ja, cool- vielen Dank nochmal! Is ja doch noch lebendig geworden... :)

Noch welche von mir:

Always there ICOGNITO (wie schreibt mans? :D )
Big Fun INNER CITY

viele grüsse,
deejay-d

---------------------------------
www.deejay-d.de
info@deejay-d.de
 
Also, jetzt bin neugierig geworden... :D :D :D

Wiederum stilübergreifend- womit ich mich manchmal beim Erinnern schwer tue (gut- kann auch am übermäßigen Alkoholgenuß liegen :rolleyes: ) sind Sachen, welche speedmäßig weder langsam noch schnell sind, sondern genau zwischendrin!

Also weder so langsam wie die meisten black-Nummern, aber auch nicht so schnell wie die meisten House-Sachen, z. B. der speed von "Everybody dance now" oder "Do the right thing".

Welche Titel spielt Ihr in dieser Richtung? Welche fallen Euch ein? Oder geht´s Euch da auch eher wie mir...?

deejay-d

---------------------------
www.deejay-d.de
info@deejay-d.de
 
Mann, mann, mann. Das schreit hier ja geradezu wieder nach einem Leecher-Thread. Zum Glück gibts bald ne neue Lösung um dieser "Classics-Top5-10-Thread"-Flut entgegenzuwirken. Mich nervts.

By the way: Classics gibts ne Menge. Und ich hab die Meisten durch nächtelanges stöbern in den Online-Shops gefunden, und nicht einfach nen Thread gemacht, indem mir alle möglichen Leute was schreiben und ich nur noch nachzuschauen brauch. Just my 2 cents.
 
Bei mir sind es zwei gute alte Platten, die auch heute noch in jedes Techhouse//Elektro-Set passen...

Hold on tight - Lambda (diese 12-Minuten-Version)

und

Hale Bopp - Der Dritte Raum

Einfach nur geil die Dinger und zaubern sowohl mir als auch den Leuten jedesmal ne Gänsehaut...
 
t.i.m. schrieb:
Bei mir sind es zwei gute alte Platten, die auch heute noch in jedes Techhouse//Elektro-Set passen...

Hold on tight - Lambda (diese 12-Minuten-Version)

und

Hale Bopp - Der Dritte Raum

Einfach nur geil die Dinger und zaubern sowohl mir als auch den Leuten jedesmal ne Gänsehaut...

Von denen hat man mind. jeweils 2 Exemplare, die rocken wie Sau, wer sowas verkauft.......:confused:
 
djhyline schrieb:
Von denen hat man mind. jeweils 2 Exemplare, die rocken wie Sau, wer sowas verkauft.......:confused:



Verkaufen??Niemals...

Hatte ich das erwähnt?? :confused:
 
Arbraxas schrieb:
Mann, mann, mann. Das schreit hier ja geradezu wieder nach einem Leecher-Thread. Zum Glück gibts bald ne neue Lösung um dieser "Classics-Top5-10-Thread"-Flut entgegenzuwirken. Mich nervts.

By the way: Classics gibts ne Menge. Und ich hab die Meisten durch nächtelanges stöbern in den Online-Shops gefunden, und nicht einfach nen Thread gemacht, indem mir alle möglichen Leute was schreiben und ich nur noch nachzuschauen brauch. Just my 2 cents.

Hallo Arbraxas,

Du bist genervt- das respektiere ich.

Ist es nicht aber auch der Sinn eines Forums, das sich gleichgesinnte bezgl. Themen, die sie interessieren, austauschen können?

Soweit ich gesehen habe, gibt es hier auch zahlreiche andere Themen. Oder überwiegt die Zahl dieser Posts ganz deutlich? Letzteres kann ich nicht beantworten, da erst kurz hier- Du wirst mir da aber sicherlich mehr schreiben können.

Ich denke, es gibt zahlreiche DJs, die für ein wenig Licht im Erinnerungsvermögen dankbar sind. Dies betrifft sicherlich nicht nur newbies, wenn man mal ehrlich ist. Bin aber auch der Meinung, das sich die newbies das meiste auch schon selbst erarbeiten sollen, so wie es die älteren eben früher auch gemacht haben. Zu letzteren zähle ich mich.

Ich finde diesen Austausch unter vielen anderen nicht schlecht, da es manchmal weiterhilft. Wer sagt, das die interessierten nicht auch auf anderen Wegen recherchieren? Wenn tatsächlich demnächst solche threats nicht mehr möglich sein sollten, fände ich persönlich es schade- meine Meinung.

viele grüsse,
deejay-d
 
genervt oder nicht genervt....das einzige was zählt ist:

Haddaway - What is Love
 
:)

guck dir mal den film

a night at the roxburry

dann weisst du auch warum ich das meine ;)
 
Mein Klassiker der mir sofort einfällt ist "Whirlpool Productions: From Disco To Disco", bei dem ich sofort anfange zu tanzen und meine Mundwinkel sich nach oben schieben :D
 
From Disco To Disco ist wirklich ganz großes Kino!!! :cool:

Vor allem wenn gegen Ende hin, die Vocals mehr ins Lachen statt ins singen reingehen, richtig geil.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben