Anschliessen von Effekt geräten an A&H 92

M

Muki & STYLE

Power-User
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
322
Reaktionen
9
Steht alles im titel!

hab das KP2 wie in der Gebrauchsanweisung an mein Turntable angeschlossen, es steht ja aux output ins input von exxektgerät und output von KP2 ins return. das einzige was funktioniert sind die einzelnen Synth die nur von der Kp2 herauskommen. Wie schliesst ihr eures externes Effektgerät?

greetz Muki & STYLE
 
Xone Aux1 Out -> KP2 Line In
KP2 Line Out -> Xone z.B. Return 1

KP2 auf "fx-loop" schalten.

Schonmal an einem der Aux-Regler gedreht? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
stocky schrieb:
Xone Aux1 Out -> KP2 Line In
KP2 Line Out -> Xone z.B. Return 1

KP2 auf "fx-loop" schalten.

Schonmal an einem der Aux-Regler gedreht? :rolleyes:

Und nicht zu vergessen: AUX auch aktivieren.

Was ich mich Frage: Kein HAndbuch beim XONE:02 gewesen??? Da ist doch alles schick bebildert, kann man garnichts falsch machen.
 
@FT103: Selbst das braucht man bei den Bildchen nicht wirklich, vorrausgesetzt ein bisschen Technikverständnis.
 
ne hab vergessen das KP2 auf loop zu drücken. Aber muss ich dann jeweils immer beim hinzufügen eines Effektes das vom Aux kommt den DUCK knopf drücken?
 
Sofern du alle Pegel (Aux-Send, KP2-Input, Return-Gain) vernünftig eingestellt hast, solltest du eigentlich nur noch den Fader vom Return hochziehen.

Kaufst du dir eigentlich öfters Equipment im Wert von mehreren Tausend Euro, ohne zu wissen, wie man damit umzugehen hat?
 
Danke für die Hilfe, aber was ist das den wieder für ein bescheuertes Post???? :confused: :confused: :mad: :mad:

Ich hatte zuvor eine DJM 600er, das war mit dem Send Return bedeutend einfacher. Jetzt hab ich mir mit Stolz, nach drei Jahren Sparen, einen Traum verwirklicht. Ich lege Platten zum lieben auf, aber alles was mit Verkabelung, pa Aufbauen, und so zu tun hat, bin ich halt nicht ein Ass. Ich habe mir die Anleitung durchgelesen, (mit dem English sollte es eigentlich kein Problem sein, studiere ja in London... ;) und sogar die Bildchen durgeschaut, habe aber wie gesagt vergessen den fxloop einzuschalten... hatte also extremes rückkoppeln... (hoffe es ist der richtige Fachbegriff :D )

Ich verstehe nicht warum ihr soche Posts nicht vernünftig Antworten könnt, ohne immer euer Senf hinzuzufügen...


Vielen Dank

Muki

ES gibt nie dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten ;) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich vergessen den fxloop einzuschalten... hatte also extgremes rückkoppeln...
Das war keine Rückkopplung, sondern ein Kammfiltereffekt, erzeugt durch die Überlagerung von Original-Signal und zeitverzögertem Signal aus dem Pad. Scheint aber ein üblicher Bedienungsfehler zu sein, wenn ich mir ansehe, wie oft ich das schon geschrieben habe. Dazu mehr hier.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
yacbln
Y
M
Antworten
26
Aufrufe
16K
schraube0207
schraube0207

Zurück
Oben