Probleme mit Terratec Phase 26 USB

D

djnoname

Mitglied
Dabei seit
8 Nov 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo erst mal!

Ich hab mir vor einer Woche ein neues Acer Notebook gegönt.
Und nun noch die soundkarte, die aber leider nicht so funktioniert wie ich das gerne hätte!
Ich habe versucht bei Traktor die soundkarte ein zu stellen aber es werden nur zwei kanäle gefunden, woran liegt das? Ich habe also keinen CUE! :(
Ich habe das auch schon mit einigen anderen Programm demos
versucht(BPM...) und überall das gleiche!! :confused:

Also bitte gebt mir mal einen tip oder sagt mir mal was ich falsch mache

Schon mal im vorraus decht schönen dank

Mfg Stephan
 
Onboardsound des Notebooks im Bios deaktivieren. Unter Systemsteuerung im Lautsprechersetup auf 5.1 sound umstellen.

Dann sollte es klappen.

Gruß

MNS
 
Das habe ich schon probiert aber habe nichts gefunden wo man das abschalten kann!
Der asio4all treiber finded die Karte auch nicht!
Was kann ich noch machen
 
diese terratec karte ist müll !!

die treiber sind einfach sehr schlecht.
die karte ist mir während einem gig abgestürtzt.
hab sie nach 2 tagen wieder zurückgebracht und ich empfehl dir das selbe zu tun und eine ordentliche karte zu nehmen !
 
Welche Karte sollte ich mir denn nehmen??
Ich benötige sie als output für dj-arbeiten und ab und an mal für ein messmicro!
Ich hab für die Karte jetzt 150€ gegeben.
Mehr wie 200 sind auf keinen fall drin!

Stephan
 
Hab da mal ne Frage

Hallo Ihr Lieben ich bin dj auf einem radio und suche ein programm wenn möglich zum download für den winamp für besondere effekte wie echo schall oder auch dass man gute übergänge machen kann von einem zum nächsten titel!
Wer mir helfen kann bitte melden mein HP-Link --->>> http://www.beepworld.de/members92/nici1973/frameset_inhalt.htm

Lieben dank schon mal im Vorraus und lieben Gruß
Dj Niki
 
AW: Hab da mal ne Frage

@Niki,

was hat dein Anliegen in diesem thread zu suchen? Abgesehen davon - mit Winamp "gute übergänge machen können - vergiss es!
 
das hat mir jetzt nun wirklich nicht geholfen :D
 
Ich hab da mal zwei raus gesucht was haltet ihr davon?
M-Audio firewire Audiophile
ESI U46DJ
 
Ja das bringt mir ja nicht viel werd wohl da ne neue holen müssen wo ich die auch her hab wenn ich die zurück geben will!
und die zwei von oben gefallen mir am besten wollte halt nur mal hören ob die jemand kennt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
13K
deejaydarkside
D
KlangTerrorist
Antworten
0
Aufrufe
1K
KlangTerrorist
KlangTerrorist

Zurück
Oben