Stimmen für Intros

D

DJ Freak

Mitglied
Dabei seit
8 Okt 2003
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Vor dem Plattenteller
Sers Leute!!!

Wollte euch mal Fragen ob ihr vielleicht wisst wie ich z. B meinen DJ Namen in Intros einbringen kann. Will ein geiles Intro machen aber mir fehlen Stimmen, dass auch jeder weiß das jetzt DJ Freak auflegt. Gibt es da vielleicht ein Programm wo ich was eingeben kann und eine Stimme die Wörter liest oder so was?

Wäre echt cool wenn ihr mir helfen würdet.

Danke
 
also wenn ich jetzt was falsches sag, bitte verbessert mich: mit ejay oder music maker... mic an pc stöpseln, reinschreien, auf cd brennen, fertig...
 
Entweder live ins Mic und durch ein Effektgerät (Vocoder, Pitch-shifter etc.) oder aufnehmen und dann Effekte drübner legen.


Früher gab es von Creativ auch mal ein Programm (war beim SB 16 und 32 dabei) was geanu das konnte, was du willst: Text schreiben und der PC liest es vor.
 
fruity loops hat so ne voice engine drin. kannst text-to-speech in verschiedensten varianten machen: gesungen, male/female voice, robot etc... wenn du dich n bisschen intensiver damit auseinander setzt kannst bestimmt n komplettes intro mit dem ding zimmern oder zumindest nen richtig geilen effekt über das sample legen!

greetz
~
 
Hab Fruity Loops 3 und hab schon die HelpOption durchgegrast, aber hab die Funktion net gefunden, könntest du mir vieleicht mal kurz erklären wo, bzw. mit welchem Fruity Loops des funktioniert :-C!?
 
@Musicjunky: Habe auch Fruity Loops, allerdings keene Ahnung wo die Rubrik Speech sein soll? Habe Version 3.5.
 
versuch mal

"Speakonia" ist ein Text 2 Wave programm
und das kannste dann mit Effekten verzerren etc
 

Neue Themen


Zurück
Oben