twin2k himself
twin2k

twin2k himself

AW: twin2k himself

Die Lampe ist Cool, das "Case" für die Platten auch.
Aber wo sind die Restlichen Platten?

mfg
 
AW: twin2k himself

Das sind fast ALLE !!!:) Leider. Bin seit ner Ewigkeit nicht mehr zum Plattenkaufen gekommen. Keine Kohle -> keine Platten, Keine Zeit -> keine Platten. Seit der Aufnahme sind nur ganze 8 12" dazugekommen. Die Plattenbox links an der Wand ist die aus diesem Beitrag.
Die Lampe hab ich vor ner Ewigkeit bei "Nanu-Nana" in einer Filiale in Oldenburg für ca. 5 € gekauft. Ist ne Art Pyramide auf 3-Ecks-Basis.
 
AW: twin2k himself

Uih da bekomme ich vom zugucken ja schon Haltungsschäden *lol*
 
AW: twin2k himself

Höher ging es leider nicht. :( Irgend so a Depp hat da Kabel in der Wand verlegt. Genau in der Höhe wo ich das Pult hinhaben wollte. Nun musste ich 10 cm tiefer gehen. Naja, im Sitzen ist es noch bequemer :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Deejayforum
Album
twin2k
Hinzugefügt von
twin2k
Datum
Aufrufe
7.865
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
3,25 Stern(e) 4 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben