Aktueller Inhalt von Aboulicious

  1. Aboulicious

    Na mein freund. Wie geht es dir? Ich hab mich bischen nicht wirklich umschauen können was die...

    Na mein freund. Wie geht es dir? Ich hab mich bischen nicht wirklich umschauen können was die JC's angeht. Aber ich hab mir schon ein paar vorgemerkt. Hab im moment nur jedemenge um die Ohren. Umzug,Meister, etc! Naja bin demnächst wieder öffter am Kudamm Auflegen. Wenn de mal lust hast ruf...
  2. Aboulicious

    Neuling: Braucht Hilfe für ein neues set!!!

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. (bitte nich gleich haun wenn doch nicht) Ich weiss wirklich nicht wo ich diesen Thread hinpacken soll. Hab auch schon die sufu benutzt hab aber nichts aktuelles gefunden. Nun zum Thema. Ich bin ein totaler Einsteiger was der DJ-Bereich angeht. Oder besser...
Zurück
Oben