Aktueller Inhalt von Adamcheck

  1. A

    Schlaft ihr nackt?

    Nein eigentlich in Boxershorts! AUßER ICH HABE BESUCH UND EINE NETTE GUT AUSSSEHENDE JUNGE DAME LIEGt NEBEN MIR *hrhr*
  2. A

    Programmierende DJ's

    Ich kann mich Dodge nur anschließen. Ich bin Programmieren (Hobby) will nun mehr als nur ein VDJ sein :) -Was programmiert ihr? PHP, MySQL, HTML, TI-Basic, C, C++ Wo programmiert ihr (Arbeit, Schule, Spaß) Momentan hab ich eine nette bleibe als Webcoder gefunden. Bei einem Clan. Da ich aber...
  3. A

    Die Zukunft der Video-Spiele

    Ich stimm euch da völlig zu... Grafik ist immer besser geworden, aber der Spiele Aufbau ist immer gleich. Ich kann nur sagen Emotion-Controle wird unsere Zukunft. Die Wii und die PS3 machen den start. Dort werden wir am Ende bleiben. ob nun für Konsole oder PC, das wird sich noch zeigen
  4. A

    Freien Webspace

    WÜrde auch sagen, Rapidshare.com , uploaded.to usw. Vllt schauste auch mal bei www.bplaced.net Dort krigeste Webspace aber ich weiss nicht ob das Dateienlimit begrenzt ist auf 5Mb oder so. Musste du mal schauen!
Zurück
Oben