Aktueller Inhalt von ajoost

  1. A

    xone 92 signal aber kein output

    1500 beiträge und keine ahnung von mixern (kanalfadern) autsch
  2. A

    xone 92 signal aber kein output

    haha krombacher expertenrunde hier! hab leider keine zeit für euch arbeitslosen rtl2 kids
  3. A

    xone 92 signal aber kein output

    der nächste troll! ich versuche blinden die mona lisa zu erklären. hat leider keinen sinn. wie gesagt jemand der auf den bildern nicht erkennt, dass die kanalfader oben sind der sollte kleinere brötchen backen... da er sich um musikalisch-technische expertisen jeglicher art disqualifiziert hat...
  4. A

    xone 92 signal aber kein output

    :confused:
  5. EEA18B58-13CB-473B-98C9-68B2D66FD6C9.jpg

    EEA18B58-13CB-473B-98C9-68B2D66FD6C9.jpg

  6. A

    xone 92 signal aber kein output

    Ich finde, dass mal also Problemsteller grundsätzlich dankbar sein sollte für alle, die einem bei der Problemlösung helfen und nicht noch rumstänkern. Ich bin raus. wer sich selber kein xone 92 leisten kann sollte sich am besten gar nicht erst einmischen, da eindeutig unterqualifiziert! deine...
  7. A

    xone 92 signal aber kein output

    kanalfader und booth ist an sieht man auch auf dem bild! wie gesagt signal wird angezeigt aber es kkmmt nix aus den monitoren...die monitore funktionieren habe sie seperat getestet. der mixer hat genau die gleichen einstellungen wie ein anderer xone vom kolegen da funktioniert es. kopfhörer...
  8. A

    xone 92 signal aber kein output

    hallo leute, ich bitte euch um eure hilfe. bei mir kommt ein signal, aber nichts aus den monitoren...hab jetzt den ganzen nachmittag alles versucht...liegt definitiv nicht an den monitoren (yamaha hs80) war beim kolegen und da das gleiche problem.
  9. 1E380682-F5A1-4D7E-9AA4-E2455EF6626A.jpg

    1E380682-F5A1-4D7E-9AA4-E2455EF6626A.jpg

  10. DF1EE46E-E2AD-4812-999B-738D222E8E1D.jpg

    DF1EE46E-E2AD-4812-999B-738D222E8E1D.jpg

Zurück
Oben