allein_zu_house's letzte Aktivität

  • A
    allein_zu_house antwortete auf das Thema Hardware Effektgeräte.
    Maschine als Effektgerät ist 'ne coole Sache - hab ich auch im Einsatz. Ist etwas Frickelei bis es läuft, aber dann echt mächtig. Hab...
  • A
    allein_zu_house reagierte auf den Beitrag von KaiChonishvili im Thema Hardware Effektgeräte mit Danke Danke.
    Hey, also als Effektgerät mit BPM Anzeige, einem Crossfader für die Performance und vielen Effekten mit drin und unendlichen...
  • A
    allein_zu_house antwortete auf das Thema Pioneer DJM-V10.
    Midi geht. Habe ein Strymon Volante so mit dem V10 verbunden. Du könntest aber auch Beat Link Trigger nutzen. Das wandelt das Pioneer...
  • A
    allein_zu_house antwortete auf das Thema AlphaTheat - Euphonia - Rotary Analog/Digital Mixer.
    Das Display gefällt mir gut. Aber: Filter pro Kanal nur als send effect und nur hpf - und dann keine weiteren Effekte möglich kein...
Zurück
Oben