Aktueller Inhalt von ANDY FX

  1. A

    TimecodeCD Setup für Einsteige - was fehlt?

    Wenn es tatsächlich so einfach ist, super! :D Werde mich bald melden, ob es so funktioniert. Vielen Dank!
  2. A

    TimecodeCD Setup für Einsteige - was fehlt?

    Ich möchte einfach nur mit den cdjs Traktor steuern können ... desweiteren wäre es möglicherweise hilfreich, wenn ich meine Musik direkt über Traktor in meine decks einbinden kann. Daher der Ansatz mit Timecode.
  3. A

    TimecodeCD Setup für Einsteige - was fehlt?

    Das heißt .. ich brauch noch ne externe soundkarte, lieg ich da richtig? Oder kann ich die TT's per midi am notebook anschließen .. vllt mit adapter o.ä.? Danke jedenfalls schonmal für den Tipp.
  4. A

    TimecodeCD Setup für Einsteige - was fehlt?

    Verstehe, so hab ich das mit meiner Unwissenheit noch nicht gesehen. Wäre natürlich um einiges günstiger >.< was wäre denn schlauer, MIDI oder HID? Oder kommt das aufs gleiche raus? Mit Mp3s kann ich dann aber nicht auflegen übers Notebook, oder etwa doch?
  5. A

    TimecodeCD Setup für Einsteige - was fehlt?

    Hallo Leute, ich hab über die SuFu zwar etliche threads zum Thema timecode finden können .. als kompletter Neueinsteiger hat mir das aber trotzdem nichts gebracht. Ich hoffe ihr helft mir auf die Sprünge. Setup bis jetzt: 2x CDJ 400 1x DJM 400 Notebook mit win7 1x Verstärker 2x passive boxen...
Zurück
Oben