Argon
Reaktionen
196

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Alben Informationen

  • W
    Hey Argon,

    ich hab mich gerade neu angemeldet und wollte einen neuen Eintrag machen, jedoch finde ich nirgends eine Button dafür. Danke schonmal fürs weiterhelfen :p

    Gruß
    wessleph
    I
    Hallo, vielleicht kannst Du mir helfen, da ich nicht aus Berlin komme.Und zwar suche ich für eine bekannte Klamottenfirma aus dem Streetwear/ clubbereich einen Veranstaltungsort mit angesagten DJ s. Möglichst noch im Mai.Und jemanden der das organisieren kann. Freue mich über eine Antwort
    Ich wünsche schöne Weihnachtstage,
    das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein,
    möge alles besinnlich und fröhlich sein!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Nonchord House
    Dein Posteingang is Voll.. mach mal Platz :)

    Folgendes..
    wollte grad die Liste aktualisieren, aber komischer Weise habe ich keinen "Ändern"-Button mehr. Nurnoch der Zitat Button ist zu sehen.

    Könntest du dich der Sache einmal annehmen?

    Lg
    Guido
    BastlWastl
    Dein Posteingang ist leider voll, daher schreib ich das mal hier hin :p

    DU: Wenn man den Mixer mit F3 aufmacht wird das Arr.-Fenster nicht kleiner...

    ICH: Wenn ich das Arr.-Fenster maximiert habe leider schon :confused:
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Lg Miss ;)
    G
    hallo können sie mir sagen wie ich ein neues thema erstellen kann?

    gruss
    klangkubik
    Lüuft Deine Party in der 23 noch...?
    Interesse !!!

    M_f_G

    Chris
    M
    hallo argon
    ich wollte einmal was wissen.
    ich schreibe gerade zu älteren post antworten und erfahungen. nun werde ich von stacko )oder so änlich) privat angeschrieben, dass ich mit dem gespamme aufhören soll und es zu unterlassen habe auf alte post zu antworten.
    ist es verboten antworten auf alte post zu machen und aus meiner über 20 jährigen dj erfahrung tipps zu geben ??

    gruss mark
    maikstail
    nette bar abende
    moin,
    ich habe gerade dein text gelesen,
    das du für nette abende in deiner bar vinyldreher suchst.
    ist das noch aktuell?
    bin von gemühtlichen barabende begeistert.
    gibt es in göttingen leider nicht mehr so.
    das junge publikum ist immer auf mehr aus.
    aber soviel mehr, das es unangenehm ist.
    ich bin ein freund von berlin.
    habe damals im bunker, tresor, e-werk feiern dürfen. ich bin 32,
    und ein großer freund der elektronischen musikkultur. bin mehr der dezente vocal typ. minimal ist super mit ein wenig dreckigen elektro. also, würde mich auf antwort freuen.

    grüße maik

    maikstephan-stail.de
    Ho Ho Ho ... Ich wünsche dir & deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, neues Jahr ! Lg Miss ;)
    Nonchord House
    Ohne das Forum wäre die Liste aber nicht ansatzweise Aktuell. :D
    J
    hallo argon,ich bin ziemlich grün was foren angeht,steh hier wie der ochs vorm berg.möchte hier mein electribe verkaufen,hast du plan was ich tun kann?gruss-michael
    Nanu...hier ist ja noch gar keine Nachricht drin bei dir...muß ich sofort mal ändern - Erste ! ;o)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben