Aktueller Inhalt von BeatandBox

  1. B

    DJ-Software KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

    Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem: Ich habe mein Korg Kaoss Pad 3 an den PC per USB angeschlossen und den mitgelieferten KP3 Editor + USB drivers installiert. Bei der Installation gab es keinerlei Probleme. Sobald ich nun das Pad am laufen habe und der Editor am PC...
  2. B

    Korg Kaoss Pad 3

    Hallo zusammen, leider kann ich noch keinen eigenen Thread eröffnen, daher habe ich einen gewählt in dem schon über mein Gerät gesprochen wird - das Korg Kaoss Pad 3. Ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem und ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte. Ich...
  3. B

    Korg Kaos Pad Altdernativen

    Hallo zusammen, leider kann ich noch keinen eigenen Thread eröffnen, daher habe ich einen gewählt in dem schon über mein Gerät gesprochen wird - das Korg Kaoss Pad 3. Ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem und ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte. Ich...
Zurück
Oben