Aktueller Inhalt von BJay

  1. B

    Neuer Crossfader oder gleich neuen Mixer?

    eXquisite, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Was Reloop angeht kann ich mis jetzt nur auf Turntables eingehen. Bin mit den RP-4000ern ganz zufrieden. [eibi:kei] hat mir hier natürlich die perfekte Antwort auf den Tisch gelegt. Ich weiß auch nicht wie ich das bei Google übersehen konnte...
  2. B

    Neuer Crossfader oder gleich neuen Mixer?

    Moinmoin! Mein Crossfader ist mittlerweile bis zum geht nicht mehr verschleißt und es muss schleunigst was neues her. Ich habe einen Numark M2 und soweit ich weiß gibt es dafür nur den InnoFader der mit 130€+ recht teuer ist. Da fragte ich mich ob es sich nicht gleich lohnt einen neuen Mixer zu...
  3. B

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    Nichts späktakuläres, aber trotzdem was besonderes :)
  4. FILE0045_phixr.jpg

    FILE0045_phixr.jpg

Zurück
Oben