Aktueller Inhalt von BjörnAngenendt

  1. B

    DDJ-XP1, RB5 und Xone 92

    Hallo zusammen, überlege ernsthaft mir den DDJ-XP1 als nativen Controller für RB zu holen und in mein Setup mit 2 CDJs 900 NXS und Xone 92 einzubinden. Hat jemand ähnliche Überlegungen oder Erfahrungen RB über Controller in ein ähnliches Setup einzubinden? Beste Grüße, Björn
  2. B

    Xone 92, CDJ 900 NXS -> Controller für FX von Rekordbox DJ?

    Danke für die prompte Antwort. Habe mit Midi-Mapping und Controllern bisher wenig Erfahrung. Ich würde jedoch gerne die FX und den Slicer aus RB DJ nutzen. Leider gibt es noch keinen nativen RB DJ 'Add-on' Controller dafür. Ganz naiv sieht vom Layout eine Kombi aus NI F1 und X1 schlüssig aus...
  3. B

    Xone 92, CDJ 900 NXS -> Controller für FX von Rekordbox DJ?

    Hallo zusammen, habe nen Xone 92 mit CDJ 900 NXS laufen und würde gerne von Rekordbox DJ die Effekte nutzen, da Effektgeräte wie z.B. das RMX 1000 mit der Xone 92 nur bedingt voll genutzt werden können. Mit welchem Add-on Controller macht das am meisten Sinn? Xone K2? NI D2 oder K1? Oder ein...
  4. B

    Rekordbox - Stammtisch

    AW: Der Rekordbox Stammtisch Hallo zusammen, habe nen Xone 92 mit CDJ 900 NXS laufen und würde gerne von Rekordbox DJ die Effekte nutzen, da Effektgeräte wie z.B. das RMX 1000 mit der Xone 92 nur bedingt voll genutzt werden können. Mit welchem Add-on Controller macht das am meisten Sinn? Xone...
Zurück
Oben