Aktueller Inhalt von Blade

  1. B

    Radio Tag am 3. Oktober 2003

    techno, schranz,house,nininal house, tech-house, electro, prgressive house, breaks... elektronsiche tanzmusik! kein komerz, wenig trance... (trance is dennoch ein gerngesehener gast...
  2. B

    Radio Tag am 3. Oktober 2003

    wir starten mit 12 DJ's in 12 stunden einen radiotag! Dieser wird am 12 Oktober stattfinden! Infos unter.... http://radioday.standard-radio.de es wird noch 1 dj gesucht! Wer zeit, lust und spass am auflegen hat, kann mir eine message zukommen lassen! Du Sendest dein set mit winamp zu unserem...
  3. B

    ...::: Blade's NetRadio :::...

    das is mir schon klar... nur will der dj hengst mal sein können in unserm radio beweisen?
  4. B

    ...::: Blade's NetRadio :::...

    So dann is euer Webmaster also voll der DJ hengst?
  5. B

    ...::: Blade's NetRadio :::...

    das waren adnfangszeiten.. z z z
  6. B

    ...::: Blade's NetRadio :::...

    Radio Line up Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich etwas promotion mache... Am Sonntag den 20.07.03 im lustigen Standard Radio... 14:00 Tobsucht --> Coctail Bars Köln 16:00 The Roach 18:00 Mario Burgener --> Aaah club austria 20:00 Daywalker --> Fun & Swing Club 22:00 Cybernetic...
  7. B

    DF - Radio

    welche frage? is doch alles beantwortet oder?
  8. B

    DF - Radio

    kann das sein das das board spinnt? Ich bin doch nicht doof!
  9. B

    DF - Radio

    anbieter im ausland sind doch immer schlehcht... Server sollte in deutschland sitzen! Wenn hier einige mit einem 1500er DSL dabei sind, dann könntem man deren rechner als server einrichten... das würde dann kein cent kosten!
  10. B

    DF - Radio

    Es sieht so aus, als hättet ihr mit dem einrichten noch ein paar problemchen oder? Um meine bösartigkeit wieder gut zu machen, könnte ich euch dabei etwas helfen... Ich betreibe ein ziemlich erfolgreiches internetradio (wie man ja schon annehmen konnte) Also wenn ihr wissen wollt wie man...
  11. B

    DF - Radio

    ich glaube ihr habt das falsch verstanden... Die idee ein radio für ein forum zu entwerfen...die is gezielt von der besagten person geklaut! Solltet ihr ein solches zum laufen bringen, dann wünsche ich natürlich viel glück damit! Verbieten kann man es ja keinem!
  12. B

    DF - Radio

    ein richtig guter streamserver kostet monatlich 1000 €
  13. B

    DF - Radio

  14. B

    DF - Radio

    Die idee mit dem Radio bei einem anderen board abzugucken ist doch sehr sehr mager oder? das hier ging an dich ILOVETECHNO!
  15. B

    DJ's gesucht!

    also auf www.standard-radio.fx.to gibt es ein forum... da könnt ihr euch mal vorstellen... Wer dort registriert ist und auch ab und zu einige beiträge postet, hat schonmal sehr gute karten mal im webradio aufzulegen!!!! Also wir sehen uns im standard board unter www.standard-radio.fx.to
Zurück
Oben