Aktueller Inhalt von bleemer

  1. B

    Interkultureller DJ gesucht

    Hey, wir suchen für unsere interkulturelle (deutsch/afghanisch) Hochzeit im August einen DJ mit Verständnis für beide Kulturen. Wir freuen uns von euch zu hören! Eure Vazhma & Johannes
  2. B

    einfaches Mischput für PC?

    achso, was ich noch vergessen habe: Worauf muss ich dabei achten? Was sollte das Mischpult haben? Da ich es ja über meinen PC betreiben möchte, muss es ja eine integrierte Soundkarte haben. Ist das immer der Fall? Habe bei Conrad jetzt gerad mal gestörbert....ansich würde sowas doch reichen...
  3. B

    einfaches Mischput für PC?

    Moin moin! Ich habe schon immer leidenschaftlich Musik gehört, mich bisher aber nie ernsthaft mit dem Mixen von Musik beschäftigt. In den letzten Monaten habe ich nun festgestellt, dass mir das in den Ansätzen schon sehr viel Spass bringt. Mit "VirtualDJ" habe ich am PC einfache Sachen...
  4. B

    Mixtechniken

    Aw: !! Mixtechniken !! Moin! Ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen - sehr interessant. Es mich allerdings nochmal genauer interessieren würde, wäre, was ihr beim Mixen von Black Musik beachtet. Besonders die Vocals finde ich dabei extrem schwierig zu kombinieren...
Zurück
Oben